Baden-Württemberg 27.MUT Stuttgart (exported to Reutlingen)

*knirsch*...ich hatte für 10 reserviert :(.

Na ja, im Zweifelsfalle seid ihr oder euer Büro schuld. :D
 
... immer das Büro ... immer das Büro :)
 
Vielleicht geistert hier ja noch ein Reutlinger durchs Forum, der auch gerne noch kommen möchte - sehe immerhin einige mit einem Apple-Aufkleber auf der Karre durch RT juckeln. :D

3 freie Plätze haben wir noch....:jaja:
 

Jou, isch bin's! Also, wär's gewesen. Abber des müsse mir hald uff's näschsde Ma' verschiebe, gell.
Und es gildet immer die Reeschel: schuld is' immer des Bürroo! :D
 
Jou, isch bin's! Also, wär's gewesen. Abber des müsse mir hald uff's näschsde Ma' verschiebe, gell.
Und es gildet immer die Reeschel: schuld is' immer des Bürroo! :D

Gomm' du mer bloß des näggschte Mol! :D
 
So, bis gleich, ihr Lieben!
Ich breche mal zusammen...äh, auf :D

Staumelder für alle, die über die B27 wollen :teeth:

Bis gleich! :wavey:

(P.S.: Hab mir mein Essen schon ausgesucht :hunger:)
 
Jo bis nachher ;)
 
Viel Spassss! Mein Chef ist immer noch nicht aus seiner Besprechung zurück... Isch glaub, isch kaaf mer ma en Schlaafsack fer's Bürro... :D
 
warn netter Abend :D
 
Tschulligung fürs frühe Verschwinden - ich hoffe, alle Mann sind gut zu ihren Autos und nach Hause gekommen! :)

Schee wars und danke noch mal an Mc-Mau :schmatz:
 
Ja war wieder echt nett. Wir sind ja noch bis kurz nach 12 gesesessen. Musste dann noch meine Freundin abholen und dann war es auch nach 2 Uhr ;)
 
Es war wieder ein schöner Abend mit Euch, echt. :) Neco hat ein nettes Lokal ausgesucht.

Ich freu mich schon auf das nächste MUT. :)
 
Auf gut schwäbisch:„Ned schlecht, ma hads lasse kenne”. Danke für Orga und Reservation.
Mir hats gefallen, viel erfahren und gesehen. Deshalb danke an Alle für den schönen Abend.
 
gibts bilder???
 
Wenige, nur HoHo hatte seine Kamera dabei.

:)
 
War ein sehr schöner Abend, Bilder werd ich noch nachreichen, sind aber nicht besonders toll geworden, ich muss erst mal noch ein bischen üben.

Grüße HoHo
 
Zurück
Oben Unten