27 Imac mit Mac OS X 10.6.6 Teamspeak 3 und World of Warcraft Probleme

P

Pantii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich habe mir vor kurzem oben genannten Mac angeschafft. Da ich mit diesem Mac auch WoW spiele und auch Teamspeak 3 nutze, wollte ich hier mein Glück versuchen, ob mir jemand helfen kann.

Ich benutze eine USB Soundkarte von Speedlink VIGO USB Sound card.

Nun zu meinem Problem.
Spielen und TS3 zusammen läuft soweit super. Leider kommt es aber ab und an vor, dass sich meine Spielekollegen lautstark über mich lustig machen, weil ich plötzlich aus heiterem Himmel klinge wie ein Roboter. :confused:

Also die Stimme klingt, ja wie soll ich das beschreiben... Wie ein Roboter halt.
Ich habe jetzt schon in den Audio/Midi einstellungen nachgesehen ob dort etwas "komisch" ist aber es scheint alles i.O. zu sein.

Liegt es jetzt an dem TS3 Client der ja noch Beta ist, oder liegt es an der USB Soundkarte ?

Ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis.

Mfg
Pantii

EDIT : Hat wohl nichts mit WOW zu tun. Eben beim Surfen und unterhalten im TS3 plotzlich Roboter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das auch mit meiner USB Headset die schmiert dann nach ner gewissen Zeit einfach ab.
Hilft dann nur ausstecken einstecken ts zu und wieder auf.

Meine mal gelesen zu haben das das irgend ein usb bug in osx sein soll find die quelle aber nicht mehr, und
hab mich nun irgendwie an das vorgehen gewoehnt :>

Gruss
 
Also ich hab das auch mit meiner USB Headset die schmiert dann nach ner gewissen Zeit einfach ab.
Hilft dann nur ausstecken einstecken ts zu und wieder auf.

Meine mal gelesen zu haben das das irgend ein usb bug in osx sein soll find die quelle aber nicht mehr, und
hab mich nun irgendwie an das vorgehen gewoehnt :>

Gruss

Hallo Espo, vielen Dank für deine Antwort :)

Wenn ich ehrlich bin, mag ich mich daran überhaupt garnicht gewöhnen ;)
Mal schauen ob es noch jemanden mit diesem Problem gibt, oder sogar eine Lösung.

Mfg
Pantii
 
Hi,

kein Problem :). Ich hab mich dran gewoehnt da ich es kaum verwende 4 std in der Woche ist viel ;). Von daher kann ich damit Leben.
Aber wenn einer ne Loesung postet bin ich mal gespannt.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten