Hamburg 26. MU-T HH/Pi am 23.03.07 im Maybach

So ihr lieben wen ihr alle nicht könnt nicht wollt euch das Essen nicht schmeckt wo anders hin wollt oder was auch immer könnt ihr das gern machen, aber so macht mir das keinen spaß mehr.
 
also: mir hats gescmeckt und will auch nicht woanders hin .. kann leider erst (ween es stattfindet) Spontan zusagen, da ich meine Termine für April noch nciht kenne
 
DAS MUT-HH/Pi soll im MAYBACH bleiben!

Hallo miteinander,

ich habe heute schlecht geschlafen, verzeiht meine ggfs. ruppige Ausdrucksweise (oder auch nicht, egal).

Ich möchte dass das MUT HH/Pi im Maybach bleibt, weil
a) gut zu erreichen (nahe U2)
b) gutes Essen und Trinken
c) ich fühle mich dort fast wie zuhause :D , wenn wir "unsere" Ecke haben
d) mit dem Rauch ist es auch nicht mehr so schlimm

Aber: wenn andere Lokations gewünscht sind, sollte das der/diejenige dann schon für diesen Ort selbst organisieren --wurde auch schon erfolgreich praktiziert, gell Feli ;) -- natürlich ,wenn geht, terminlich nicht in Konkurrenz zum MUT im Maybach.

Das mit dem "Rotationsprinzip" der wechselnden Lokalitäten, wie es u.a. in Berlin ("Hallo!" nach Berlin an dieser Stelle) praktiziert wird, muss hier nicht unbedingt von Erfolg gekröhnt sein, da der Kern des MUT's , man/frau möge mich korrigieren, hier nur aus c.a. 6 Personen besteht. Das "Nomadentum" kann dann nur funktionieren, wenn fast alle a selben Strang ziehen.

Vorschlag: MUT HH/Pi bleibt im Maybach, eine gewisse Konstante sollte gewahrt bleiben! :jaja:
UND
ein anderer Macuser/-in initiert/organisiert (s)ein ZUSÄTZLICHES "Wander-MUT" in einem anderen Thread!
(ist ja nicht unbedingt gesundheitsschädigend, wenn mehrere MUT's im Monat stattfinden ;) )

So, nun steinigt mich :cool:
 
ach Marco :hug:

Ulf :clap:
 
Also, das mit Omas Apotheke war nur ein Vorschlag mehr nicht.

Wollte auch auf keinen Fall irgendjemanden auf den Schlips treten.

:nono:

Zumal ich ja noch nie an einem MUT teilgenommen hab.

Das mit dem 27.04 war auch nur so eine Idee.

Dort habe ich Zeit und irgendwie wurde ja auch über Termine geredet. :)


Im Mai bin ich aber auf alle Fälle dabei.

:jaja:
 
N'abend,

ups! Ich wollte auch keinen ärgern... :shame:

Maybach ist ja auch für mich ganz genial gelegen und zu Fuß erreichbar! Essen war auch gut und nach der Fastenzeit teste ich auch mal das Bier dort...

Schließe mich dem Vorschlag von Ulf an und hoffe, Marco hat das nicht persönlich genommen... -war nämlich sicherlich nicht so gemeint (von mir jedenfalls)

Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein darf... :kopfkratz:

Grüssle

Barney
 
So ihr lieben wen ihr alle nicht könnt nicht wollt euch das Essen nicht schmeckt wo anders hin wollt oder was auch immer könnt ihr das gern machen, aber so macht mir das keinen spaß mehr.

Warum nimmst du das gleich so persönlich ist doch nur ein Lokal (oder bist da an den Einnahmen beteiligt?) und vielleicht würden das andere auch mal nett finden mal zu Fuß nach Hause zu können und einen Kurzen weg zu haben.. ;)

Ich komme nämlich nicht wirklich gut nach Hause vom Maybach und es ist eine recht unangenehme Strecke wenn man als Frau alleine unterwegs ist…:(

Außerdem ist es doch lustig wenn man mal andere Orte kennen lernt, ich fände das Supi :)
(Omas Apotheke mag ich auch…)

Sei doch nicht so unflexibel….
Ob die Sache spaß macht hängt doch von den Leuten ab und nicht vom Lokal…
(bist wohl ein Sensiebelchen
a060.gif
(immer locker bleiben…))


Aber soll mir egal sein wo ihr das macht, ich kann im April eh nicht…
;)
 
Moin

:muede: :kaffee: :zeitung: :suspect:

It's not macuser-bar, but it's peculiar.... (sorry)
 
Moinsen, ich sollte viel öfters mal durchs Forum schauen, verpenne immer irgendwelche Diskussionen :cool:

Wäre gern im April auch wieder mit dabei, leider bleibt bei mir nur der 27.04.

Location ist mir relativ egal, aber Maybach war schon korrekt und da ich ja keinen Alkohol trinke käme ich eh mit dem Auto.

Mfg Tattoo
 
Da ist man ein paar Wochen weg, kommt gerade aus den USA zurück, und denkt sich so - jetzt habe ich schon wieder ein HH MUT verpasst - schaut nach, und es gibt keine Ankündigung für April, stattdessen eine sehr langwierige Diskussion über Standorte und anderes, die (bisher) am 30. März endet. Schade... das gehört wohl unter dem Thema Gruppendynamik verbucht ;-) Nur MUT...
 
Zurück
Oben Unten