Hamburg 26. MU-T HH/Pi am 23.03.07 im Maybach

Last Minute-Frage: Wird da was gegessen oder muss ich "versorgt" kommen?

Grüssle

Barney
 
Hi, komme jetzt erst los von der Arbeit, bin also einen Tick später da.
Grüße
Sven
 
So back from MUT

Sehr nette Leute, lecker Essen und gutes Ambiente, beim nächsten MUT bin ich wieder mit dabei :)

Falls ihr noch mitlest, viel Spaß noch, die Bilder stell ich morgen rein.

Mfg Tattoo
 
April?

Für April kann ich das schon mal gleich ansagen:
Ich kann nicht am 20.04 und 27.04
:girli:
 
Den ganzen April….. :eek: ohhhh wie das?
Urlaub? Kinderbetreuung abhanden gekommen?....
 
Vorschlag: 24.April im Tapame :girli:

*schnellwegrenn* :eek:
 
Das ja ein Dienstag…
Innerhalb der Woche geht ja bei mir sowieso nicht…
:rolleyes:

Und ich mag die U-Bahn Station da nicht… Essen war auch nicht meine Welt… aber die Cola war da Prima :)
Darfst du da überhaupt noch rein Feli nachdem du die Steckdose kaputt gemacht hast? :D
 
...oh...im Monat verkuckt 21.04. meinte ich :Pfeif:

Ich fand das Essen gut und großes + das wir da ne Ecke für uns hatten die rauchfrei war :cool:
 
...oh...im Monat verkuckt 21.04. meinte ich :Pfeif:

Ich fand das Essen gut und großes + das wir da ne Ecke für uns hatten die rauchfrei war :cool:


Wobei das für mich auch erledigt ist den ich kann die Wochenenden vom 20. und 27. nicht…
Die Rauchfreie Ecke war schon schön, allerdings hoffe ich das das bis Ende des Jahres sowieso Standard in allen Restaurants ist (Hamburg will da ja sehr hart durchgreifen)

Aber das Essen war für mich Überhauptnix… und der Kakao war Furchtbar.. also das Tapame ist kein Laden den ich jetzt Freunden groß empfehlen würde.. (gut das Maybach auch nicht, aber wenn ich die Wahl hätte, dann ehe das Maybach…)

Vielleicht sollte man mal jeden Monat einen anderen Laden ausprobieren ….
Wie währe es mal mit einem Chinesen im Mai?

Den Laden besuche ich auch gerne mit Freundinnen
http://www.restaurant-feuervogel.de (den in Wandsbek)

Die Feuervogel Pfanne mag ich auch viiiiiel Lieber als die Maybach Pfanne ..
aber ist wohl ehe eine Mädchen Pfanne :)
 
Auch wenn ich als Gast nur eingeschränktes Mitspracherecht habe, aber ich fand das Tapame prima! :upten:

In Berlin gibt es seit drei Monaten übrigens jedesmal eine andere Location. Reihum sucht jeder einen Treffpunkt aus und stellt so den anderen gleich seinen Kiez vor!

p.s.: Ich les´ dann mal als stiller Beobachter weiter mit, vielleicht klappt es ja mal wieder mit ner HH-Fahrt. :xsmile:
 
...deswegen der Vorschlag Held ;)
 
Wie wäre es am 27.04. ???

Da könnte ich glatt dabei sein.

:jaja:

Als Lokalalternative könnt ich Omas Apotheke vorschlagen.

Wobei ich gar nicht weiss ob es da eine Raucherecke gibt.

:noplan:

Ist aber sonst ein sehr netter Laden mit guter Karte und meist guter Musik.

Liegt in der Nähe der Sternschanze.
 
*hust* hörte vorhin vom Marco das er den 27. angedacht hatte *hust*
 
Ich hoffe, ich darf auch schon ne Meinung kundtun?! *kleinlautpost*

Omas Apotheke ist sehr geil, aber ich glaube da gibt es keine rauchfreie Zone, oder?!

Ich war letzten Tapas Essen in Ottensen, das war sehr lecker und nett dort:

Hier klicken for Altamira

Ich werd (sodenn Zeit vorhanden) wieder dazu stoßen!

Grüssle

Barney
 
Zurück
Oben Unten