Hamburg 26. MU-T HH/Pi am 23.03.07 im Maybach

Wie, überhaupt keine Damen anwesend am Freitag ? Das ist ja erbärmlich…
:girli:
Oder kommst du mit Begleitung Marco?
 
Ich komme evtl. etwas später, bin vorher noch im Schachcafe (S-Bahn Rübenkamp) mit einem ehemaligen Kollegen (1987-1992) verabredet (über die gute alte Zeit schnacken ;)
 
Wie, überhaupt keine Damen anwesend am Freitag ? Das ist ja erbärmlich…
:girli:
Oder kommst du mit Begleitung Marco?

Nee wenn du nicht kommst werden wohl keine erscheinen Frau Feli wird auch nicht mit Anwesenheit glänzen und eine andere Begleitung habe ich leider nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss halt das Maybach-Personal für die "Frauenquote" sorgen :hehehe:
 
Weltidee

Achtung! Weltidee! : :blabla:
Held und Wille passen auf Brian auf und Feli kommt morgen doch zum MUT ins Maybach :jaja:
 
N'abend,

wollte mal hören, ob morgen (heute) das MUT stattfindet?!

Wo ist denn das Maybach? Richtung Karstadt oder Richtung Post?!

Würde mich mal auf den Weg machen und bin schon ganz gespannt, was das hier alles für Leute sind... :D

Grüssle und bis nachher...

Barney
 
Achtung! Weltidee! : :blabla:
Held und Wille passen auf Brian auf und Feli kommt morgen doch zum MUT ins Maybach :jaja:
Das arme Kind :rolleyes: :p

Außerdem sind das doch Berliner ist also keine so gute alternative befürchte ich ;) :D
 
Achtung! Weltidee! : :blabla:
Held und Wille passen auf Brian auf und Feli kommt morgen doch zum MUT ins Maybach :jaja:
Würd´ ich glatt machen, aber der Freitag ist schon komplett ausgebucht! ;)
Und Held ist grad mit dem eigenen Nachwuchs ausgelastet. :)
 
Moin, Moin,

wollte mal die "Newbie Quote" verbessern und heute für ne Stunde vorbei kommen.
Eventuell kommt meine Frau mit wenn das ok wäre, aber das steht noch nicht fest.

Mfg Tattoo71
 
Ach ja heute ist es ja wieder so weit :D

So mal sehen wie ich den Arbeitstag rum bekomme na ja geht ja nur bis 15 Uhr heute ;)
 
@tattoo71: Kannst auch gerne länger bleiben :D

Erst mal schauen was ihr so für "Ganoven" seid :D:D

Ich muss allerdings morgen früh zeitig raus, von daher wird es nicht all zu spät werden.

Mfg Tattoo
 
Ich hab auch schon Angst... ;) :D

Wie findet man denn euch in dem Laden? Und vor allem: Ab wann geht es los?

Grüssle

Barney

Edith: @Marco: kannst mein Fragezeichen weg machen, ich bin mutig...
 
...ja ich gebs zu, ich komme wieder nicht :shame:

Viel Spaß euch :jaja: :Party:
 
Ich kann nicht. :heul:

Muss ja in HB MUTen... :Pfeif: :hehehe:


;)
 
Zurück
Oben Unten