250 MB verschicken

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider kann man auf yousendit.com nur noch 100 MB verschicken.
Kennt einer von euch eine Seite, über die man kostenlos 250 MB verschicken kann?
 
evtl rapidshare
oder megaupload.com

im zweifelsfall halt packen und in archive splitten.
 
Lycos?

EDIT: DigitalUpgrad sagte zumindest, dass die Mail dort so groß wie der Speicherplatz sein darf.
 
Pando ist noch im Beta Stadium, funktioniert aber sehr gut und vieeeeeeeel schneller als Email. Es kostet nichts und akzeptiert gegenwärtig bis 1 GB pro Email, später noch mehr.

Pando

Verwende Pando schon seit vielen Monaten ohne Probleme :)
 
Bobby68 schrieb:
Pando ist noch im Beta Stadium, funktioniert aber sehr gut und vieeeeeeeel schneller als Email. Es kostet nichts und akzeptiert gegenwärtig bis 1 GB pro Email, später noch mehr.

Pando

Verwende Pando schon seit vielen Monaten ohne Probleme :)
Super! Werd ich mir auch mal anschauen. Danke!
 
file2send.de
mailbigfile.com
 
iTrash schrieb:
Dazu müßte derjenige, der die Datei empfangen soll, diese Programme auch haben, was nicht der Fall ist. Ist nicht mal Mac-User. ;)
 
Dann lädt derjenige sich eben Skype ... man kann alles aber auch verkomplizieren. Nöö nöö. :Pfeif:
 
....Skype ist ja nun auch keine exklusive Mac-software .... im gegenteil, auf windows ist das program viel weiter....gibts sogar für linux ;)

...also einfach downloaden .... login einrichten und loss gehts !

www.skype.com
 
über E-Mail wird höchstwahrscheinlich kaum gehen, da der Empfänger auch eine E-Mail Adresse braucht, die Anlagen mit 250 MB unterstützt und das ist eher unwahrscheinlich. Ich wäre auch für rapidshare oder ähnliches!
 
iTrash schrieb:
Dann lädt derjenige sich eben Skype ... man kann alles aber auch verkomplizieren. Nöö nöö. :Pfeif:
Ich find es weitaus komplizierter, dem anderen ein Programm, das weder er noch ich nutzt, aufzuschwatzen, um eine Datei zu verschicken. Skype hab ich unter Windows genutzt (weißt also, daß es keine reine Mac-Software ist – das war auch eher auf iChat bezogen), als es neu rauskam. Seit ich 'ne Telefonflat hab, hab ich es nicht mehr gebraucht. ;)
Mit file2send.de hat s ganz wunderbar funktioniert.
 
Gemäss Skype Bedingungen können bis zu 2 GB übermittelt werden :

Skype can send files up to 2 gigabytes in size, transmissions are encrypted by the system, and thanks to its peer-to-peer network Skype is known to conduct very efficient transfers.

Quelle : Skype System Requirements
 
aber das ist p2p.
dazu müssen beide rechner online sein.
da könnte man auch noch irc, icq, msn, aim, und die "bösen" programme, die mit Az oder eM anfangen und die man hier nicht nennen darf, aufführen.

es geht dem threadstarter wohl eher um einen kostenlosen hoster.
also webspace, wo er die 250mb abladen kann und es dann verlinken kann.
so kann er seine daten auch mehreren leuten zugänglich machen, ohne dass er jedesmal einzeln hochladen muss und (abhängig vom server) die leute können in einer vernünftigen geschwindigkeit downloaden.
 
Red Delicious schrieb:
es geht dem threadstarter wohl eher um einen kostenlosen hoster.
also webspace, wo er die 250mb abladen kann und es dann verlinken kann.
so kann er seine daten auch mehreren leuten zugänglich machen, ohne dass er jedesmal einzeln hochladen muss und (abhängig vom server) die leute können in einer vernünftigen geschwindigkeit downloaden.
Genauso schaut's aus. Daß das mit Skype möglich wäre, ist mir klar. Aber ich hab kein Skype, und ich will kein Skype – ebenso die, die die Dateien empfangen sollen –, da könnt ihr mir noch soviele Vorzüge auflisten. ;)
 
Zurück
Oben Unten