250 GB Festplatte fast voll !

TPfanne schrieb:
Noch ne Frage:
Im Finder ist unten Links in der unteren Spalte ein Ordner "Musik", direkt unter dem Musik-Ordner, der mit einem Violinschlüssel gekennzeichnet ist, der sich nicht löschen läßt, mich aber stört. Beim Versuch, drauf zu klicken, kommt: "Das Volume für Musik kann nicht gefunden werden".
Any ideas ?
Einfach draufklicken, Maustaste gedrückt halten und rausziehen, dann verschwindet es mit einem Puff.
 
Lieber Trey,
leider geht es nicht so wie Du sagst. Er mag es überhaupt nicht, wenn man draufklickt. Da kommt sofort der o.g. Fehler.
Für ITunes etc. habe ich ja den anderen Ordner mit Musik, den mit dem Notenschlüssel.

Nachtrag von soeben: Wenn man vor dem Klick den Apfel drückt, dann kann man das mit dem "Puff!" machen. Prima ! Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten