Hamburg 25. MU-T HH/Pi am 16.02.07 im Maybach

....schade :(

:eek: :cool: :eek: Auf die Gefahr hin von Marco erwürgt zu werden ---> Hast du einen Locationvorschlag der nicht so verqualmt ist?
 
auch wenn ich noch nie auf 'nem MUT war, würde ich gerne einen Vorschlag unterbreiten:
das Roxi - die haben 'nen ausreichend großen Nichtraucherbereich, extrem leckeres Essen und faire Preise
liegt bei der Uni zwischen Hauptcampus und Geomatikum, erreichbar mit U2/U3 (Schlump), Bus (Grindelallee) und etwas Weg (oder Bus nehmen) vom Dammtor (S- und Fernbahnen, der Bus fährt sehr häufig direkt vom Dammtor zur Grindelallee)
und im Sommer haben die auch noch einen sehr schönen Biergarten, der im Innenhof zwischen den Häusern liegt und sehr schön grün bewachsen ist - wie gesagt: ich kann's nur empfehlen =)
 
Kann man auch spontan dazu kommen? Bei mir ist es noch nicht klar, ob ich an dem Freitag kann. Würde aber sehr gerne mal wieder dabei sein wollen. *nureinmaldabeigewesensei* :)
 
Hakkush schrieb:
Kann man auch spontan dazu kommen? Bei mir ist es noch nicht klar, ob ich an dem Freitag kann. Würde aber sehr gerne mal wieder dabei sein wollen. *nureinmaldabeigewesensei* :)
*vordrängel*

Mache ruhig, dann sind wir schon 1,5 Osmanen! :hehehe:


;)
 
Spike schrieb:
*vordrängel*

Mache ruhig, dann sind wir schon 1,5 Osmanen! :hehehe:


;)


naja, ich könnte ja Volkan auch bescheid geben. Der hat bestimmt auch Lust dazu. Emm wäre das dann soetwas wie die Osmanen vor Hamburgs Toren? :cool:

Achja, einer Freundin sag ich auch noch Bescheid. und, ich kann doch kommen! :) Habe ich eben erfahren das es doch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Januar-Treffen war ja mein erstes, aber aus einer kurzen Unterhaltung über das Nichtraucherschild und die angenehme Luft in unserem Bereich schließe ich, dass es ein deutlicher Unterschied zu früheren Treffen war. Das Maybach insgesamt ist aber noch kein Nichtraucher-Etablissement.

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses mal komme. Aber irgendwann bestimmt. ;)
 
Feli schrieb:
....schade :(




:eek: :cool: :eek: Auf die Gefahr hin von Marco erwürgt zu werden ---> Hast du einen Locationvorschlag der nicht so verqualmt ist?

Die Diva schon wieder, pass du nur auf was in deiner Suppe ist ;) :) :hug:

@Hakkush

Klar kannst du auch einfach und spontan an aufkreuzen und auch gern noch jemanden mitbringen.

wir sind immer offen für neues und nette Leute ;)
 
Mal schauen, vielleicht komme ich auch ?!?!

Einie
 
Sieht schlecht aus im Moment. Vielleicht schaffe ich es noch spontan, aber momentan sieht es nicht so aus. Schade.

Gruß, Der_Hollaender.
 
Der_Hollaender schrieb:
Sieht schlecht aus im Moment. Vielleicht schaffe ich es noch spontan, aber momentan sieht es nicht so aus. Schade.

Gruß, Der_Hollaender.
Gib alles! :)
 
Gehe ich richtig in der Annahme das P.Frosch dann auch nicht kommt???
Also -2 :(
 
Richtig. Leider ist es mir auch nicht möglich, zu kommen. Aber beim nächsten MUT, da macht euch auf mich gefasst ;)

Gruß

Der_Hollaender.
 
So einmal werden wir noch wach dann ist es so weit :)
 
Ähem... :eek:

Ich werde morgen doch nicht nach HH fahren.
Samstag ist ja Werder - HSV, das wird mir zu derbe mit der Rückfahrt.
Zumal ich ja auch Werder gucken gehe und danach noch Kohlfahrt habe.

Hoffentlich klappt es nächsten Monat mal wieder, wird echt Zeit! :)
 
Spike echt schade das nächst treffen wird wohl am 21.03 sein kannst ja noch bis zum 22 bleiben weil wegen da ist das Konzert der http://www.the-headstones.de/ siehe auch Signatur da gehen z.b. auch Ulf , Feli, Sonja mit also wenn du magst :music: :drum: :music: :music: :drum:
 
Marco, der 21.03. ist ja ein Mittwoch! :eek: :faint:
 
Spike schrieb:
Marco, der 21.03. ist ja ein Mittwoch! :eek: :faint:

Tatsächlich ich ging irgendwie davon aus das es ein Samstag ist :confused:also MUT- bleibt auf freitags vielleicht haben die Jungs sich auf ihrer HP mit dem Datum vertan, heut Abend mal nachfragen .
 
Zurück
Oben Unten