Hamburg 25. MU-T HH/Pi am 16.02.07 im Maybach

Feli, wie schaut es aus mit einer Rosa-Farbtafel für mich unwissenden aus?
 
Ulf du hast das bessere Farbgefühl :jaja:

Er antwortet hier nur nicht weil er auf 14.999 steht, aber ich kann förmlich fühlen wie es ihm in den Fingern juckt :hehehe:

Aber er hat sich ja schon korrigiert :cool:

Nadine was ist denn los??? :(
 
Feli schrieb:
Er antwortet hier nur nicht weil er auf 14.999 steht, aber ich kann förmlich fühlen wie es ihm in den Fingern juckt :hehehe:

Keine 15.000 Beiträge wg. einer plötzlichen "Tastatur-Allergie" ? ;)

Marco, klär uns doch mal auf! (zum Schreiben verführ :hehehe: )
 
Diesmal ohne mich, bin auf Kohlfahrt.
 
So nun habe ich es ja doch getan, und das ganz unspektakulär, den 15000 Beitrag platziert. :D

Und auch die Feli habe ich in die richtige Farbe gesetzt :hug:
 
Was denn nichts mehr los hier... :D
 
Die norddeutschen sind doch über die Landesgrenzen hinaus für ihre zurückhaltende Art bekannt.
Also, was solls?! :noplan:


:hehehe:
 
mich wundert es, daß von enrico noch garnichts kam :confused:
 
doch doch...sorry...bin da. und natürlich mit bei :D
 
So reserviert ist auch unser altbekannter Tische ist unser :)
 
Moin,

bin wohl auch wieder dabei, aber frühestens um 20:30 Uhr.
 
Ist die Ecke inzwischen wieder echter Nichtraucher Bereich oder immer noch Freiwillige Veralberung? :rolleyes:
 
:suspect: bedeutet das du kommst? :nervi:

:)
 
Nein dieses mal nicht.
Aber ich hatte nicht vor für immer fern zu bleiben und die Aussicht das es da nicht so verqualmt ist wie das letzte mal als ich da war, sind immer ein Mitentscheidungsgund der bei mir einfließt ob ich komme oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten