Hamburg 25. MU-T HH/Pi am 16.02.07 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 16.02.07 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Willkommen ist jeder der Lust hat, mit andern über Apple und alles was einen so beschäftigt bei gutem Essen und Trinken, zu plaudern.

Dies mal Verspreche ich auch das ich mir die Laune nicht von Beziehungs oder Computer Problemen oder von d............. Verderben lasse und auch die Arbeit wir mich nicht hindern :D

Kommen wollen:
marco312
Frau Feli:)
quickborner
Amiral
was dagegen ?
Altona?
kazu
nuffyy
MacPiet
Hakkush & Begleitung
einie
lexgold
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier! :D


Ich melde mich mal profilaktisch an. :)
 
sage erstmal unter vorbehalt zu
 
marco312 schrieb:
...
Kommen wollen:
marco312
Frau Feli :)
quickborner
Spike

Marco und Ulf sind schlank und kommen in schwarz,
Feli in Rot ;)
und SPIKE mit der fetten schwarzen Lederjacke, oder was haben die Farben, unterschiedlichen dicken der Namen zu bedeuten? :confused: :D
 
Ich könnte mir gut vorstellen, auch zu erscheinen. Was gibt es denn in Hamburg für günstige Herbergen für 2 Personen?

Gruß, Der_Hollaender.

P.S. Flensburger sind doch nicht verboten, oder? ;)
 
ich hätte auch Lust, ich hoffe ich schaffe es diesmal - Klausurenphase ist da gerade durch, also müsste ich Zeit haben =)
und ich versuch mal meine Freundin zu überreden, man muss ja mal die Frauenquote heben :D
 
Ich hätt auch mal ne Frage wg. Hotels...
Was is am güntigsten gelegen? Ibis Hotel Altona, St.Pauli, Alster, Wandsbek oder Airport?
Hat da einer ne Ahnung?
 
Am bequemsten ist der Weg sicher, wenn Du im Hotel Ibis an der Alster wohnst. Vom Hauptbahnhof fährt die U2 direkt bis Osterstraße. Abgesehen davon hat die zentrale Lage natürlich auch andere Vorzüge - und den Nachteil, dass hinter dem Haus die S-Bahngleise liegen.
 
Na, Mönsch! Ich wollte mich immer mal für so ein HH-MUT melden, weils in meiner Lieblingsstadt ist! :)
Werde mich gleich mal drum kümmern, einen Schlafplatz bei alten Feunden (und Macusern, hehe!) zu bekommen. :bedjump:
 
kazu schrieb:
. . .
Werde mich gleich mal drum kümmern, einen Schlafplatz bei alten Feunden (und Macusern, hehe!) zu bekommen. :bedjump:
Genau so mache ich es auch immer, wenn ich in HH bin! :thumbsup:
 
Inzwischen hab ich in HH:

- meine Schwester
- meine alte WG
- einen langjährigen Freund

Trotzdem bin ich viel zu selten dort! :)

Edit: Der Hauptmieter in der WG war der erste, der mich als angehenden Macuser in entsprechenden Fragen unterstützt hat, er hatte den Cube (hat er immer noch!), dann kam mein Quicksilver.
Der alte Freund ist auch schon ewig Macuser, ist damals beim 500MHZ TiBook eingestiegen, und meine Schwester ist seit Kurzem MBP-User, nachdem einer meiner drei Anfix-Macs ein gutes Jahr bei ihr stand. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...wieso bin ich rot :suspect:

Kommt Nathalie auch?
...und nimmt Sonja alle Kinder?
Oder kommt Sonja mit und Nathalie kümmert sich um die Kids?

Fragen über Fragen :hehehe:
 
...nein die ist rose und Marco weiß das mehr als nur genau :D
 
:hehehe: das das falsche rosa!!!
 
ich komme nicht.
 
....schon wieder nicht? :( :( :(
 
Das ist aber schade! (auch wenn es mir schon bekannt war) :(
 
Zurück
Oben Unten