Benutzerdefinierte Suche

Hamburg 25. MU-T HH/Pi am 16.02.07 im Maybach

  1. marco312

    marco312 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Mac Gemeinde,

    Am Freitag denn 16.02.07 machen wir wieder ein kleines Treffen.

    Ab ca. 19.00 Uhr
    im:

    Maybach
    Heußweg 66
    20255 Hamburg
    Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

    Willkommen ist jeder der Lust hat, mit andern über Apple und alles was einen so beschäftigt bei gutem Essen und Trinken, zu plaudern.

    Dies mal Verspreche ich auch das ich mir die Laune nicht von Beziehungs oder Computer Problemen oder von d............. Verderben lasse und auch die Arbeit wir mich nicht hindern :D

    Kommen wollen:
    marco312
    Frau Feli:)
    quickborner
    Amiral
    was dagegen ?
    Altona?
    kazu
    nuffyy
    MacPiet
    Hakkush & Begleitung
    einie
    lexgold
     
    marco312, 30.01.2007
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Hier! :D


    Ich melde mich mal profilaktisch an. :)
     
    Spike, 30.01.2007
  3. quickborner

    quickborner

    Bin dabei!
     
    quickborner, 30.01.2007
  4. Amiral

    AmiralMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    sage erstmal unter vorbehalt zu
     
    Amiral, 30.01.2007
  5. quickborner

    quickborner

    Marco und Ulf sind schlank und kommen in schwarz,
    Feli in Rot ;)
    und SPIKE mit der fetten schwarzen Lederjacke, oder was haben die Farben, unterschiedlichen dicken der Namen zu bedeuten? :confused: :D
     
    quickborner, 30.01.2007
  6. Der_Hollaender

    Der_HollaenderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    910
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Ich könnte mir gut vorstellen, auch zu erscheinen. Was gibt es denn in Hamburg für günstige Herbergen für 2 Personen?

    Gruß, Der_Hollaender.

    P.S. Flensburger sind doch nicht verboten, oder? ;)
     
    Der_Hollaender, 30.01.2007
  7. was dagegen ?

    was dagegen ?MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    ich hätte auch Lust, ich hoffe ich schaffe es diesmal - Klausurenphase ist da gerade durch, also müsste ich Zeit haben =)
    und ich versuch mal meine Freundin zu überreden, man muss ja mal die Frauenquote heben :D
     
    was dagegen ?, 30.01.2007
  8. Psychofrosch

    PsychofroschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt auch mal ne Frage wg. Hotels...
    Was is am güntigsten gelegen? Ibis Hotel Altona, St.Pauli, Alster, Wandsbek oder Airport?
    Hat da einer ne Ahnung?
     
    Psychofrosch, 30.01.2007
  9. Altona

    AltonaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    46
    Am bequemsten ist der Weg sicher, wenn Du im Hotel Ibis an der Alster wohnst. Vom Hauptbahnhof fährt die U2 direkt bis Osterstraße. Abgesehen davon hat die zentrale Lage natürlich auch andere Vorzüge - und den Nachteil, dass hinter dem Haus die S-Bahngleise liegen.
     
    Altona, 31.01.2007
  10. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Na, Mönsch! Ich wollte mich immer mal für so ein HH-MUT melden, weils in meiner Lieblingsstadt ist! :)
    Werde mich gleich mal drum kümmern, einen Schlafplatz bei alten Feunden (und Macusern, hehe!) zu bekommen. :bedjump: