24G mp3's gelöscht!!!? HILFE

hallo.
hab eine frage. wollte meine versehentlich gelöschten daten wieder herholen.
habe data rescue und damit die festplatte gescannt, aber gefunden hat er nichts.
aber von den 20 gb daten müsste doch ncoh was da sein. ich hab nur so wenig wie möglich am computer gearbeitet und auf der festplatte ist nichts gespeichert worden. hab ich das programm falsch bedient?
wie mache ich das?
danke
rena.
 
Hallo
Ich habe mit Data rescue sowie mit Norton versucht meine Daten wieder zurückzuholen. Leider vergebens. Allerdings hatte ich nach dem Wegschmeissen meiner 24G zuviel auf dieser HD gearbeitet.
Wenn Du noch nicht zuviel an deiner HD gemacht hast, kannst Du's ja mit Norton trotzdem noch einmal versuchen.
Doch waS lernt uns dies...
Backup,backup,backup- liber einmal zu viel als zuwenig.
Gute Links zu kostlosen Programmen findest Du sicher Forum.
mfg
E.Reinhard
 
@lundehundt, nicht Gegenübertragung sondern Projektion, ein Abwehrmechanismus des schwachen Ichs im Rahmen der freudschen Instanztheotie.
 
Ich denke es kommt immer auf das Mittelmaß an, wenn jemand wirklich GB weise Mucke klaut, krieg ich auch nen Hals, aber wenn sich jemand das eine oder andere musikstück rippt, so ist das meiner Meinung nach nichts, weswegen dieser ercshossen gehört. die Grenzen sind natürlich fließend und somit schwer zu bestimmen.

nochmal @ lundehundt
gegenübertragung bedeutet im Angesicht der Psychoanalyse(dynam. Psych. Auch im behavioris. Modell) das Übertragen einer Beziehungssituation im Rahmen einer meist infantilen regression. der Therapeut muss die Übertragung auffassen und durcharbeiten. Am Ende der gesamten Therapie sollte das leicht anstössige Übertragungsphänomen gelöst werden womit evt. auftretende Verdrängungen ins Bewusstsein zurückgerufen wurden. die Gegenübertragung ist ein nicht seltenes Phänomen, bei dem der Therapeut oder Analytiker die Übertragung des analysanden aufnimmt, und durch eine gegenübertragung festigt. Dies geschieht zu Anfangs unbewusst, jedoch ist es verpflichtend, dass ein therapeut sich bereits kurz nach Beginn der gegenübertragung von seiner seiter bewusst wird um nicht die Kontrolle über die Geschehnisse zu verlieren.

gruß

Dasich
 
ultraviolent schrieb:
Naja... ich hab grade so ne Ripsession hinter mir... Die Leute die one.of.two kennt find ich schon eher bedenklich.

Würde mich schon mal interessieren wie er "das x-fache" von 24GB definiert und das auch noch legal erworben sein soll?
Ich hüte ca 1450 CDs zu Hause [ansteigend aber glaubt mir das wird irgendwann zum Platzproblem], alle sind legal erworben und die hab ich grad mal fertiggerippt... ich kam total auf 65 GB [bei 128er Samplingrate]

Und bei 192 kBit/s ist die selbe menge dann schon 97 Gigabyte gross. Ich rippe mp3s nur nin 192 kBit. Näme mann die maximale Bitrate von 320 kBit/s wären es schon 160 GB. Ich kenne übrigens auch einige Leute mit CD-Sammlungen im vierstelligen Bereich (Ein Kumpel von mir hat über 3500 CDs legal erworben und über 5000 Vinyl-Platten teilweise selbst gekauft und teilweise von seinem Vater geerbt)


Meine 200 CDs (alle selbst gekauft) belegen im Moment ca 26 Gigabyte auf meinem iPod.

Jeff
 
War die Frage nicht die Rettung von Daten?
Ich lese nur was über rechtliches, legales usw. Ich glaub das hilft nicht gegen Datenverlust

Was der macht ist doch seine Sache. Er hat um Hilfe gebeten nicht um rechtlichen Beistand.
 
Wie wahr, ich bin leider noch ein Greenhorn, sonst würd ich ihm helfen......
 
Zurück
Oben Unten