1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von McHennsy, 08.09.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss schon sagen, ich bin weissgott kein fan von Serien und bestimmt nicht auf den privaten Sendern. Aber die neue Serie "24" fasziniert mich schon seit der ersten Minute. Spannung pur!

    Das beste jedoch ist, dass alle gezeigten Computer Mac's sins. Wunderschöne Powerbooks, iBooks und Apple Monitore.

    Apple ist einfach "IN". :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Ganz Gallien?

     

    Alle? Wirklich alle? Was sagt der Link dazu?

    By the way: Hab es aus Interesse auch von Anfang an angeschaut. Finde 24 auch nicht unspannend.

    Gruß

    Dylan
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    jo wissen wir schon :D

    schau mal hier

    mfg
    Mauki
     
  4. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf!!! :rolleyes: ;) :p :D
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    ist doch nicht schlimm :D

    ach übrigens, schaue gerade die Wiederholung vom Sonntag nachdem mein toller Videorecorder die letzten 20 min abgeschnitten hat. Zum Glück kommt da ne Wiederholung. Schneidet einfach ab als es spannend wird, gerade als der falsche Vater von Jamie sie umbringt.

    mfg
    Mauki
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Habe leider die beiden Folgen vom Freitag verpasst. Wisst ihr, was da passiert ist? Ist Nina jetzt der Maulwurf?

    Wenn ja, würde nämlich auffallen, dass die Bösewichter in der Serie PCs, die Guten allerdings Macs verwenden - Absicht oder Zufall? :D
     
  7. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir die Serie vor ca. 1/4 jahr auf DVD in Englisch und kenne diese so also schon und kann nur sagen schaut es weiter es wird noch viel spannenter....

    ***** von ***** Sternen bekommt die Serie von mir
     
  8. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ich guck's auch, seit es läuft. find ich auch eigentlich sehr spannend, obwohl mich damals die Werbung auf RTL 2 tierisch genervt hat. :D
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ich behaupte nochmal: alle 'guten' benutzen macs und alle 'bösen' 'verdellte' pcs.

    wenn dem so sein sollte, ist die spannung ziemlich dahin.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen