Hamburg 24. MU-T HH/Pi am 19.01.07 im Maybach

Ihr seit aber auch wieder gesprächig diesmal ;) :D
 
dumdiedeidumdiedei :D
 
Na, Ihr seid mir ja so ein paar Labertaschen... :blabla:




:hehehe:
 
@Spike
Erzähl du uns doch einen schwank aus deiner Jugend ;)
 
marco312 schrieb:
@Spike
Erzähl du uns doch einen schwank aus deiner Jugend ;)
Den Schwank von den beiden Mädels die mich mit Anfang 20 auf Ihre Party eingeladen haben?
Die Party die nur aus den beiden und mir bestand, wie sich im nachhineien heraus stellte?


:hehehe:
 
Spike schrieb:
Die Party die nur aus den beiden und mir bestand, wie sich im nachhineien heraus stellte?

Hast du ein Glück :girlkiss: :boykiss:
 
Was ist eigentlich mit unserer Bremer Prominenz? ;)
 
Würdet ihr einem potentiell Interessierten vielleicht einen kurzen Einblick geben was - vor allem was für Leute - einen auf so einem Hamburger MUT erwartet?
Ich kenn ja keinen von euch, aber vielleicht bin ich ja trotzdem willkommen -find's schon irgendwie spannend :D
 
Willkommen? Na klar...da hat sicher niemand was dagegen ! :D

Schau mal in die Galerie da gibts ein paar Bilder :)
 
was dagegen ? schrieb:
... -find's schon irgendwie spannend :D

Dann komm doch einfach! Spannender geht es doch gar nicht!
Seh es wie ein "blind date": je weniger du weisst, desto kribbeliger ist es ;)
 
Vielleicht hab ich ja Angst vor euch ;)
 
...musst du auch, wir sind alle ganz pöse :hehehe:

Nein Spaß ;)

Alles immer ganz entspannt, komm einfach vorbei und wenn möglich bring ne Frau mit, denn davon gibts bei HHer MUTs immer zu wenig :D!
 
meine bessere Hälfte - die ich übrigens erfolgreich mit ins Mac Lager gezogen hab - muss da leider arbeiten

/edit:
Die Bilder sehen ja ganz syphatisch aus =)
Ich kenn solche Treffen nur aus 'nem Ubuntu Forum und da stehen immer zig Laptops auf dem Tisch rum, zumindest wenn man den Fotos glaubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...mhhhh es sind schon welche da, aber im Grunde wird nicht all zuviel damit rumgespielt ;)

Gespielt wird eher mit den Kameras, nich Herr Julian :hehehe:

Bunt gemischt....Alt & Jung....Forums Neulinge & Alte Hasen....Bier & Wasser trinker :drink:

Hat sich die Dame aus der Galerie eigentlich schon zu Wort gemeldet :suspect:
 
Feli schrieb:
...mhhhh es sind schon welche da, aber im Grunde wird nicht all zuviel damit rumgespielt ;)
und ich werde mein Book nicht mitbringen können :( werde es morgen wohl zu Apple bringen müssen. Es war ein unfreiwilliger Totessalto rückwärts.
 
:eek: zeichenfüll
 
hmm... ich bin ja schon neugierig :D
Also, wenn mir nichts dazwischen kommt, dann werd ich Freitag mal vorbeischauen - ich mach mir auch ein "Ich bin der Neue" Namensschild :D
 
mal schauen

Moinsen, als frisch geswitchter werde ich wohl auch mal vorbeischauen.

Mal gucken was denn so eingefleischte "Macianer" für Menschen sind :D

Mein Vorteil ich habe Freitags nur bis um 13.30 und komme fast um die Ecke weg.

Mfg Tattoo
 
Zurück
Oben Unten