24" iMac aktuell irgendwo zu bekommen?

ich verstehe nicht, wie die ein ebay account hacken können... wirklich unglaublich....
 
skytrader schrieb:
ich verstehe nicht, wie die ein ebay account hacken können... wirklich unglaublich....
Doch die Jungs können das, hatte nämlich selbst das Vergnügen vor ein paar Wochen das mein Ebayaccount gehackt wurde. Ebay hats gottseidank gleich bemerkt und ne Sperre reingemacht. Wollt mich auf der Arbeit einloggen und nix ging mehr. Als ich heim kam hatte ich email von ebay und eine Anleitung wie ich das wieder freischalte und mein Passwort neu anlege, mit Test wie sicher es ist. Kann jedem passieren, kann euch nur raten legt euch ein Passwort an was ihr euch die erste Zeit selbst kaum merken könnt. :)
 
zeitlos schrieb:
Ich hab grade einen gekauft. Ich warte jetzt mal drauf, bis der Typ sich meldet, dann zahle ich und freue mich auf den 24 Zoll iMac ;)

zeitlos

dann hat sich das ja erledigt (edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sonst noch jemand eine quelle für einen 24" imac? mal abgesehen von ebay?
 
@Spaceranger
Hatte das gleiche Erlebnis. Nur leider hat derjenige, der meinen Account geknackt hat 5 Laptops versteigert. Gott sei Dank hat keiner Geboten. Die Artikelbeschreibung war auf Französisch und es war ein Spottpreis für Neuware. Mein Glück :)
 
[jive] schrieb:
ist der 24" imac irgendwo in deutschland aktuell sofort zu bekommen? wäre nett, könntet ihr mir helfen,...

gruss, chris

um jetzt mal auf die ausgangsfrage zurückzukommen... ;)

ich war gestern beim Gravis in Düsseldorf und zumindest ein Ausstellungsstück hatte die vom 24"-Modell... ich denke mal, dass die auch was zum Verkaufen da haben... ;)
 
Diplomac schrieb:
@Spaceranger
Hatte das gleiche Erlebnis. Nur leider hat derjenige, der meinen Account geknackt hat 5 Laptops versteigert. Gott sei Dank hat keiner Geboten. Die Artikelbeschreibung war auf Französisch und es war ein Spottpreis für Neuware. Mein Glück :)

Wieso Dein Glück?
Das kann ja wohl kaum Dein problem sein, oder?
Wieso sollte irgend jemand Ansprüche daraus erheben können?
 
Diplomac schrieb:
@Spaceranger
Hatte das gleiche Erlebnis. Nur leider hat derjenige, der meinen Account geknackt hat 5 Laptops versteigert. Gott sei Dank hat keiner Geboten. Die Artikelbeschreibung war auf Französisch und es war ein Spottpreis für Neuware. Mein Glück :)

Ui da kannst aber echt froh sein. Weiß garnicht wie das rechtlich ablaufen würde ob man dich da belangen könnte bzw. ein Käufer dir eine negative Bewertung verpassen könnte wenn einer was kauft.
 
Naja immerhin wurde mein Account geknackt, vielleicht haette man mir was vorwerfen koennen. Keine Ahnung. Trotzdem bin ich froh, dass keiner gekauft hat. Ebaz hats geloescht und fertig. Hab aber daraufhin saemtliche Passwoerter geaendert.
 
Diplomac schrieb:
Naja immerhin wurde mein Account geknackt, vielleicht haette man mir was vorwerfen koennen. Keine Ahnung. Trotzdem bin ich froh, dass keiner gekauft hat. Ebaz hats geloescht und fertig. Hab aber daraufhin saemtliche Passwoerter geaendert.

Der einzige Vorwurf, den man machen könnte, betrifft die Wahl deines alten Passworts, welches offenbar so einfach war, daß ein Fremder damit deinen Account hacken konnte.
 
nrg-systems schrieb:
Der einzige Vorwurf, den man machen könnte, betrifft die Wahl deines alten Passworts, welches offenbar so einfach war, daß ein Fremder damit deinen Account hacken konnte.

Jepp! War es auch ;)

Trotzdem frage ich mich, wie er es geknackt hat. War noch zu PC-Zeiten, tippe auf Viren oder einen Trojaner.
 
Diplomac schrieb:
Jepp! War es auch ;)

Trotzdem frage ich mich, wie er es geknackt hat. War noch zu PC-Zeiten, tippe auf Viren oder einen Trojaner.

Also ich hatte zwar mein Powerbook zu der Zeit schon aber auch noch meinen PC :mad:
 
Bei Gravis in Hannover standen heute zwei 24" iMacs. Man das war nen riesen Karton.
 
Zurück
Oben Unten