24" iMac aktuell irgendwo zu bekommen?

Ich würde mal sagen, über PayPal kann man das schon riskieren, wegen Käuferschutz, aber man muss sich schon fragen ob das Angebot nicht schon zu offensichtlich fingiert ist, schließlich stimmen hier Preis und Käuferschutzsumme exakt überein ;) Dumm wer da per Überweisung zahlt...
 
Man kann ja bei Abholung bar bezahlen. Also für 500 schlägt doch glat mein Giergen durch um einen zweiten bei meiner Freundin zu haben.

Aber ich glaube auch das das ein Fake ist. Mal weiter beobachten.
 
zeitlos schrieb:
Ich hab grade einen gekauft. Ich warte jetzt mal drauf, bis der Typ sich meldet, dann zahle ich und freue mich auf den 24 Zoll iMac ;)

zeitlos
An welche email sollst du denn zahlen? Könnte sie der Endung nach zu dem Account gehören, oder führt die schon ins Ausland?

EDIT: Schon wieder 2 weg....
 
Barzahlung bei Abholung----------und klick.
 
Schaut euch mal den Schreibstil vom Verkäufer bei den vorherigen Auktionen an.
Alle waren auf Deutsch!
Die iMac Auktion ist auf Englisch, passt vom Design überhaupt nicht dazu und der Preis schreit nach Betrug.
Ich tippe mal auf die allseitgeliebte Nigeria Connection.

Baba, Rémy
 
Wie praktisch für mich: In Berlin zum Abholen! Habe gerade mal gefragt, wo genau. Schon ein lustiger Branchenwechsel: Von alten Spieluhren zu neuen Computern... und dann gleich so viele!

Hat schon jemand von Euch erfolgreich mit dem "Anbieter" kommuniziert?

Klar, eigentlich sollte man sich 'ne Handvoll von den Dingern sichern - nur fürchte ich mal, dass sie nicht existieren. Was auch immer das Ganze soll...
 
Ich hab mal 'ne Mail geschickt wo ich den iMac abholen kann.

Wenn das in Berlin ist sollten wir vielleicht mit zusammen bei dem Typen auflaufen (immer vorausgesetzt dies ist kein Fake) und sicherstellen, daß wir nicht im Hinterhof landen mit 500 Euro weniger ;)
 
Wir werden ja sehen, was die Jungs und Mädels hier dann demnächst erzählen haben...
 
Alle Weg! Ausverkauft :)
 
LOL
Alle weg!
Und ich hab keinen... aber ich glaube darüber muß ich gar nicht traurig sein.

Rémy
 
Los raus mit der Sprache. Wer von euch hat 8-10 ersteigert :)
 
So ich habe auch mal einen gekauft. Den Verkaeufer habe ich gleich nach Seiner Adresse gefragt da ich Ihn morgen abholen will, wenn es sich tatsaechlich im ein echtes Angebot handeln sollte, was ich aber nicht glaube. Ich halte Euch dann auf dem laufenden.
Gruss
 
Rick42 schrieb:
Barzahlung bei Abholung----------und klick.

Mein Bruder wohnt in Birkenwerder bei Berlin,der soll ein paar seiner Motoradkumpels mitnehmen.(ich glaub ich bestell mir noch ein zweiten) :cool:
 
Das kann nicht sein!!! Ich hoffe ihr meldet euch um mitzuteilen ob das real war oder nicht!!!
 
mist, wollte auch noch eeenen kofen...:cool:
 
Ich hoffe, dass ihr dann auch hier schreibt, damit ich es mitbekomme, hab das Thema schon aboniert!

MfG
FLorian
 
Rick42 schrieb:
Mein Bruder wohnt in Birkenwerder bei Berlin,der soll ein paar seiner Motoradkumpels mitnehmen.(ich glaub ich bestell mir noch ein zweiten) :cool:



Mist,nur einen..........und ich sag noch......mach hier nicht zuviel Werbung. :cool:
 
lustig vor einer sekunde waren noch 10 stück da und dann plötlich alle weg - naja, gehe mal davon aus, dass ich den eh nie zu gesicht bekommen hätte.

hatte aber sogar mal aus ganz anderen moralischen gründen meine bedenken zu bieten. betreugsversuch war für ja offensichtlich - aber dann gelichwohl zu bieten bloß, weil es für mich über den paypal käuferschutz keinen direkten finanziellen schaden darstellt kommt mir schon fast der beihilfe zum betrug nahe - das muss ich jetzt sagen, da ich zu langsam war um selbst einen zu kaufen :-(
 
Hehe, ihr bekommt bestimmt die Ikea-Version, außen weiß und innen hohl :cool:
 
Kann einer von den Berliner MU Mitgliedern meinen mit abholen? Immer unter der Voraussetzung das es die iMac's wirklich gibt.

Aber ich glaube natürlich immer noch an einen Fake. Für den Preis kann man die ja warscheinlich nicht mal klauen ;)
 
Zurück
Oben Unten