2368,46€ MacBook Pro 15 Zoll Late 2016

M

Medmin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin dabei mir das neue MacBook Pro 15 Zoll zu bestellen. Dabei bin ich natürlich auf der Suche nach günstigen Angeboten. Aktuell kostet das Basisgerät der 15 Zoll Variante bei Apple circa 2700 hat Euro. Bei mactrade gibt es 150 € Gutschein. Was ja eigentlich schon sehr günstig ist. Wenn man bei Geizhals.de dieses Gerät sucht findet man sogar Angebote von 2368,46 €. Meine Frage ist wie kann das bitte sein? Wo ist da der Haken?
 

Anhänge

  • IMG_1799.PNG
    IMG_1799.PNG
    187,7 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1800.PNG
    IMG_1800.PNG
    226,1 KB · Aufrufe: 139
So wie bei allen anderen günstigeren Angeboten bei jeglicher Ware...
Große Mengen eingekauft als Händler -> Anderer Preis als für den Entverbraucher ist doch ganz klar...
Solange du bei einem seriösen Händler kaufst sollte es da keine Probleme geben. Und Mindfactory ist ein guter Versandhändler.
 
Meine Frage ist wie kann das bitte sein? Wo ist da der Haken?
diese fragen stellst du am besten an mindfactory. im übrigen bist du im falschen subforum mit deinem macbook pro...
 
Das mit der höheren Bestellmenge dachte ich auch. Deshalb hatte ich auch bei mindfactory nachgefragt. Der Shop sagte mir, dass er erst Apple bestellt, wenn der Kunde bei ihm bestellt hat . Man kann bei diesen Onlineshop sehen wie viele Geräte verkauft wurden. Aktuell sind es fünf.
 
afaik sind das ja nicht wirklich deren gebühren, sondern die vom jeweiligen bezahldienst.
...deren Kosten bei den meisten anderen Onlinehändlern nicht anfallen.

Ist ja auch egal, man sollte halt darauf achten, dass man die Endpreise vergleicht und nicht Äpfel mit Birnen.
 
deren Kosten bei den meisten anderen Onlinehändlern nicht anfallen.
ja klar... vermutlich rechnen die die gebühren gleich mit rein... und dann zahlst du die auch wenn du zb. per vorkasse bezahlst...
 
Bei Nachnahme scheint es nicht viel teurer zu sein
 

Anhänge

  • IMG_1802.JPG
    IMG_1802.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten