23 Zoll Cinema Display mit Digital Audio G4/466

M

mikesch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Gibt es ne Grafikkarte, mit dem ich meinen Digital Audio G4/466 aufrüsten kann, damit ich das neue Cinema Display unter OS 9.2 benutzen kann?

Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrungswerte?

Treiber für OS 9.2.2 werden unbendingt benötigt.

Ich meine nicht die Classic-Umgebung von OS X, sondern dann, wenn ich direkt in OS 9 boote.

Besten Dank für eurer Antworten
 
radeon 9000 pro. mit der mache ich das jedenfalls. ansonsten müsste auch eine geforce 4mx gehen.

// stop. ich hab das adc anschluß display - aber die 9000 pro macht auch dvi!//
 
Also Thread erledigt. Habe mir einen ACD 23 zugelegt, den ich mit einer ATI Radeon 9200 betreibe. Die Karte hat einen digitalen und einen normalen Ausgang, kann somit auch einen 19-Zoll-TFT als 2. Monitor betreiben. Funktioniert unter OSX wunderbar, unter OS 9.2 auch, allerdings ohne Videobeschleunigung. Also nichts für gamen oder Filme schauen, zum arbeiten geht es gut.
 
Zurück
Oben Unten