Benutzerdefinierte Suche

23" zeigt so als ob bilder eingebrannt sind <- hilfe

  1. ataq

    ataq Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ich hab mal wieder fette probleme!
    wenn ich z.b. ein fenster etwas länger offen lasse... (z.b. beim surfen mit safari oder einfach finder) und das fenster dann verschiebe sehe ich das fenster aber immer noch leicht auf dem display, als ob es eingebrannt sei! nach ner zeit geht das dann auch weg... es stört aber tierisch beim arbeiten! woran liegt das? :(

    hier mal ein bild dazu
     

    Anhänge:

    • dasw.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      224
    ataq, 27.04.2005
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Hört sich nach Ghosting an. Das Problem kenn ich von Dell Notebook Display von vor 3 Jahren. Umtauschen!

    F.
     
  3. cava

    cavaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen, dass es schlechte Qualität des Panels ist. Ich hatte Anfang des Jahres drei 20er. Alle mit defekten Pixeln und Farbstich. Das dritte hatte zusätzlich den von dir beschriebenen Effekt. Bin dann wieder zu Eizo gewechselt und zufrieden.
     
    cava, 27.04.2005
  4. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Teilweise leider ne Frechheit, was für ne Qualität Apple bei den Preisen raushaut..
     
    djdc, 27.04.2005
  5. kbwmac

    kbwmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    In den Apple Discussions findet man das Ghosting auch. Zum Beispiel hier oder hier.
     
    kbwmac, 27.04.2005
  6. ataq

    ataq Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    warte seit 10 minuten in der warteschlange.... apple support...*warte*warte*
     
    ataq, 27.04.2005
  7. ataq

    ataq Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    sind inzwischen schon 17 minuten geworden! man soll ich den ganzen DRECK bezahlen oder was? wie nutze ich den kostenlosen support!?
     
    ataq, 27.04.2005
  8. ataq

    ataq Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    mannnnnnnnnnnnnnnnn! hab nach 25mins aufgelegt... MAN ECHT! die **************** sollen mir die TELEFONRECHUNG bezahlen!!!!!!!!!!!!
     
    ataq, 27.04.2005
  9. cava

    cavaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    So lange hab ich nie in der Warteschlange gehangen. Aber immerhin nähern sich die Preise der Qualität der Displays an.
     
    cava, 27.04.2005
  10. kbwmac

    kbwmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    War die Musik wenigstens nach Deinem Geschmack?
     
    kbwmac, 27.04.2005
Die Seite wird geladen...