23" monitor gekauft aber noch keine auftragsbestätigung bekommen? under review!

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
es geht darum das ich mir am freitag ein 23" cinema display von apple gekauft hab und das geld gestern überwiesen hab! wie lange dauert es in der regel bis ich meine auftragsbestätigung bekomme? und wie siehts zur zeit mit den lieferzeiten beim 23"er aus? :D thx! :)
 
Die Lieferzeit bekommst Du normalerweise mit der Auftragsbestätigung zugesandt! Bei Bestellung per Kreditkarte dauert es etwa 1-2 Tage bis die Bestätigung da ist!
 
ja wenn du gestern bezahlt hast ham die das cinema bestimmt vorgestern schon rausgeschickt...
 
das kann glaub ich nicht sein! es wird dann rausgeschickt wenn das geld bei denen ankommt! oder?
 
@ataq: Laß Dich nicht veräppeln ;)
Das 23" Display kommt schon früh genug! Und freu Dich ordentlich, es ist ein sehr schönes Display!!! Passend zu dem Rest, den Du ja wohl noch bestellen willst!
 
ataq schrieb:
das kann glaub ich nicht sein! es wird dann rausgeschickt wenn das geld bei denen ankommt! oder?
rrrrrrichtig. du glaubst nun also dass das geld innerhalb von einem tag in irland ist?
ich jedenfalls nicht.

wenn du ende der woche immernoch nix gehört hast dann würde ich mir vieleicht sorgen machen... aber soooo schnell geht das da nun doch nicht
 
herzlichen glückwunsch zum 23" cinema, wenn es dann hast...

...ich liebe meins über alles, sooo sweet das 23" ;)

greetz
cy
 
Seh ich auch so. Mach dir keine Sorgen ataq. Wird schon kommen und dann hast du IMHO DAS Display (1920x1200)... :D

Außerdem hast ja die X800 auch noch ned... :p *duckundweg*

MfG, juniorclub.
 
ich freue mich natürlich tierisch darüber :D

was heisst IMHO? :D
 
Hä?

Bestellt, keine Auftragsnummer, aber Geld überwiesen? Damit kann es halt sogar etwas länger dauern, denn wahrscheinlich kommt noch eine Email mit dem Kommentar "Bitte geben Sie bei der Zahlung als Verwendungszweck diese Kundennummer xyz und Auftragsnummer abc an...." Ohne Auftragsnummer werden die lieben Vertriebsmitarbeiter in Irland anhand deines Namens auf der Überweisung den dazu existierenden Auftrag suchen müssen, jede Automatisierung ist ausgeschlossen etc.

Also - Bestellung schicken, Auftragsbestätigung mit Zahlungshinweisen abwarten, dann zahlen. Sonst kann es Kuddelmuddel geben :)

Gruß Stefan
 
IMHO = In My Humble Opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach.
 
lool,

wieder was dazu gelernt :D

aber ein moment! eine email habe ich am samstag schon bekommen... wo die bankverbindung etc.. drin steht! ist das etwa die auftragsbetätigung? wenn ja dann LOL!
ich dachte ich bekomme nochmal eine nachdem das geld bei apple eingetroffen ist!
ups :D
 
hab grad ne versandbestaetigung von apple bekommen wo drin steht:

"Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage"

kann das sein :O
 
Du wirst es als erster merken :D
 
da hast du recht
 
so nun ist er endlich da! ist vorrübergehen an meiner dose angeschlossen, da mein g5 noch nicht da ist!

1 pixelfehler habe ich allerdings :S mich störts nicht richtig! soll ich es so lassen oder einschicken? :?
 
kommt drauf an wo der tote pixel ist, wenn es mittig sein sollte, würde es mich auf dauer stören, weil man immer drauf stieren muss!
 
Das ist der Grund warum ich TFT's nur Offline kaufe! 1 Pixel ist kein Reklamationsgrund. Aber gerade wenn man weiß das er da ist, schaut man ständig hin! Du müßtest also aus irgendeine anderen Grund das TFT zurückgeben!
 
Naja 14 Tage hat man ja Rückgaberecht aber Offline kauf ist bei Displays wirklich
besser werde ich auch so machen wenn ich die Kohle für ein ACD hab ;-)
 
Zurück
Oben Unten