23" Cinema HD an PC

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
hallo forum!

ich möchte mir einen neuen bildschirm kaufen. das apple 23" cinema hd gefällt mir ausgesprochen gut.

nun zu meiner frage:

ich habe z.zt. einen aldi-pc (p4 2,66).
kann ich das display an diesen computer anschließen?
oder benötige ich irgendwelche adapter?
oder muss ich evtl. eine spezielle grafikkarte haben?

vielen dank für die antworten!

cu
 
Das neue aus Alu meinst du? Da hat nen DVI Anschluss und geht somit an jeder Grafikkarte die einen DVI Ausgang hat. Bei Medion bin ich mir aber nicht sicher, ob man daran gespart hat.
 
ist ne nvidia geforce4 mit 128 mb ddr sdram 8 x agp ti 4200

keine ahnung ob die so einen anschluss hat!

wie sieht so ein dvi-anschluss aus?
 
Breit, mit viele Pinnen. 3 Reihen untereinander. Ich glaube 8 Stück pro Reihe...
 
danke

werde bei nvidia mal anfragen
 
MacSurfer99 schrieb:
danke

werde bei nvidia mal anfragen


rotfl

Einfacher gehts wenn Du schnell mal die hinterseite deines PC´s anguckst und den Monitorstecker kurz ziehst. Ist der stecker weiß und hat wie gesagt die 3 reihen mit je 8 Pins haste einen DVI Anschluss.

Diese PC User..... :rolleyes: ;)

mark
 
apple cinema display an einem aldi-rechner. genial.
 
launebär schrieb:
rotfl

Einfacher gehts wenn Du schnell mal die hinterseite deines PC´s anguckst und den Monitorstecker kurz ziehst. Ist der stecker weiß und hat wie gesagt die 3 reihen mit je 8 Pins haste einen DVI Anschluss.
mark

alles klar! hab den stecker gezogen ......

und......

pech gehabt!

ist leider ein blauer mit 3 x 5 :mad:

muss nun wohl noch über eine neue grafikkarte nachdenken


trotzdem vielen dank für den tipp!!
 
Zurück
Oben Unten