23" cinema display an pc - kein signal!!!

  1. rs23

    rs23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe das 23" cinema display an meinen pc (mit einer ati x700 grafikkarte) angeschlossen, doch irgendwie bekommt der monitor kein signal.

    weiss von euch jemand bescheid woran das liegen könnte?

    die neuen apple cinema display sollen ja laut apple plug & play an einen pc (mit dvi grafikarte) anschliessbar sein...

    danke euch,

    gruß
     
    rs23, 24.03.2006
  2. faJa

    faJaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Mein Alu 20er läuft am Powerbook sowie am PC problemlos.

    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, daß sich die Sensortasten an der Seite aufhängen wenn ich es am PC anstöpsel - dies allerdings nur sporadisch!
     
    faJa, 24.03.2006
  3. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Huch!
    Zicken auch die neuen Atis immer noch?
    Hatte mal das Problem, dass eine Matrox nicht mit dem 23er wollte, Ati war aber kein Problem.
    Frage: Siehst Du selbst beim Booten nichts? D.h. wenn Win mit der Spar-Auflösung hochfährt?
     
    Jabba, 25.03.2006
  4. rs23

    rs23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    problem ist gelöst.
    so wie jabba beschrieben hatte, ich hab kein bootsreen, deswegen dachte ich das teil funzt nicht und hatte ihn vorher immer ausgemacht.

    "in der ruhe liegt die kraft"

    was mir jedoch aufgefallen ist, sind die pixelfehler an dem apple monitor, habe jetzt schon 6stck gezählt, ist das normal?

    gruß
     
    rs23, 25.03.2006
  5. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    oh man das wird immer schlimmer !! Ist schon normal, ich hatte mal 20 ig Stück im ACD hatte aber immer über Versand bestellt und so lange einen neuen geordert bis er keine mehr hatte!

    Hat lange gedauert!
     
    Elportato, 25.03.2006
  6. rs23

    rs23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie sind denn die erfahrungen mit den pixelfehlern? werden es mit der zeit mehr???

    habe leider keine rechnung mehr, kann ich den monitor trotzdem bei apple reklamieren?
     
    rs23, 25.03.2006
  7. faJa

    faJaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Bei mir konnte ich keine Pixelfehler entdecken.

    @rs23: solltest Du auch ohne die Rechnung umtauschen können, insofern Du das Display bei Apple registrieren hast lassen.
     
    faJa, 25.03.2006
  8. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    also das konnte ich noch nie beobachten. Ich hab die Erfahrung gemacht das die da waren auch da blieben! Mehr wurdees aber nicht, bei mir zumindest!

    Doch ich kann bei den Display Preisen einfach keine Pixelfehler akzeptieren!
    Deshalb gingen die alle wieder zurück!

    Ich empfehele ehr den Kauf direkt vor Ort, man kann es ansehen und begutachten.
     
    Elportato, 25.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cinema display kein
  1. Orangenheinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    Orangenheinz
    08.05.2017
  2. FriFlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  3. frankliebke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    frankliebke
    09.12.2010
  4. fluxgold
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
    janmac78
    22.05.2009
  5. sp-wellen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
    sp-wellen
    04.06.2007