23" Cinema Display (Acryl)

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Ich weiss, es gibt die Kleinanzeigen, aber ich will es (noch) nicht verkaufen. Will erst mal sehen, ob es generell Interessenten gibt.

Ich habe das 23"er Acryl Display, 1,5 Jahre alt. Top in Ordnung, keine toten Pixel. Gäbe es Interessenten, die noch gerne das alte Design hätten? Wenn ja, welche Preisvorstellung? Denke über den Verkauf nach.

Gruß Margh
 
hi,

sag mal könntest du davon ein paar Fotos machen?
wie es so bei dir zu hause aussieht?

interesse hätte ich schon!

grüße
dennis
 
Cornholiooo schrieb:
hi,

sag mal könntest du davon ein paar Fotos machen?
wie es so bei dir zu hause aussieht?

interesse hätte ich schon!

grüße
dennis


willst du die komplette wohnung kaufen? :D
 
DAS habe ich mich auch gefragt. LOL Nun das Cinemadisplay sieht halt so aus, wie es aussieht ;) Anonsten würdest du nur Chaos sehen - schreibe gerade Diplomarbeit und der ganze Schriebtisch ist zugemüllt (nein, der Grund für den Verkauf ist nicht, dass ich mehr Platz haben will!)

Oder wofür genau soll das Foto gut sein?
 
Interesse an CinemaDisplays ist immer da und wie ich finde vorallem die Acryl Modelle sind sehr gefragt :) Mag sein das es nur mir sogeht aber ich glaube das die älterern ACDs dank ihrem ADC anschluß wesentlich heller sind als die mit DVI.


vor einigen wochen hat ein händler bei ebay diese modelle mit 1 jahr garantie für 829 euro verkauft. er hatte (glaube ich, kann mich aber nicht genau erinnern) 10 stk. die alle innerhalb von wenigen tagen vergriffen waren....
 
Fotos sind immer nett. Wenn Du platz brauchst biete ich als Tausch ein 17" Acryl Studio Display, ebenfalls Top in ordnung ohne pixelfehler.

Meld' dich ruhig ;) :p
 
Hihi - ja war nicht ganz eindeutig formuliert.
ich meinte eher, dass ich das display einmal im "zusammenhang" sehen wollte. auf bildern von apple sieht einfach alles viel zu schön aus :)
 
Zurück
Oben Unten