23" ADC display mit der x800 betreiben...geht das?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
ich werd mir das auslaufmodell vom 23"er kaufen und dann das später mit einem g5+x800 graka betreiben... nun wollte ich wissen ob das möglich ist, weil die x800 glaub ich 2x dvi hat! :)

(dumme frage... ich weis) :)
 
die ATI x800 mac edition wird einen ADC und einen DVI ausgang haben!
meine einen bericht in maclife darüber gelesen zu haben....
 
habs grad bei macnews gefunden..
 
... und im Zweifelsfall gibt es diesen DVI-ADC Adapter und ein ähnliches Teil von Dr. Bott.

Ich habe mein 23er mit diesem Adapter je nach Bedarf an meinem PowerBook oder der Render-DOSe hängen. (Gratuliere btw zu dem feinen Display :) )

cheers
 
Zurück
Oben Unten