23" ACD und xbox360

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gemeinde!

    Nun liegt die xbox360 hier und sucht Anschluß an das 23" Display.

    Ich möchte nun die 360 mittels VGA Kabel <> DVI Adapter <> 23" anschließen.
    Wird die 360 nun die Auflösung des Monitors erkennen, oder bleibt der Bildschirm, bedingt durch den Adapter... schwarz?

    Danke
    Tom
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
  3. SteveJobs

    SteveJobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Die derzeit besten TFTs sind in der Tat der 20" und 24" von Dell. Nachfolgemodelle mit HDMI sind auch schon fertig. Dell räumt derzeit nur noch die Lager. Außerdem bieten sie VGA, DVI und einen Haufen anderer Anschlüsse für DVD Player usw.

    Du hättest dich wohl besser vorher informieren sollen. DVI zu VGA Adapter wie beim Mac Mini gibt es wie Sand am Meer. VGA zu DVI ist dagegen etwas völlig anderes. Für so einen Adapter wirst du schnell mal 200,- Euro + X los.

    Wenn die Kohle für den 20" oder 24" von Dell nicht reicht wäre alternativ auch der zu empfehlen. http://geizhals.at/deutschland/a165709.html
    Er besitzt DVI + VGA und ist sehr preisgünstig.
     
  4. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    bitte?
    ich hab grade für 8 EUR einen adapter auf ebay gekauft..
     
  5. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Sicher keinen VGA auf DVI, sondern DVI auf VGA. Analog->Digitalwandler kosten 'n Heidengeld.
     
  6. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    hmmmmmm, sollte ich da grade etwa.. och neeeee
    da hab ich total gepennt...
     
  7. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    ich möcht ja nix sagen aber man brauch nicht zwangsläufig nen wandler wie ihr meint.. wenn der eingang an einem TFT DVI-I ist tuts locker son kleiner adapter wie er bei jeder graka dabei is

    nur bei reinen DVI-D ports geht das nicht
     
  8. SteveJobs

    SteveJobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Diese Dinger die du meinst sind aber DVI auf VGA. Die kann man nicht einfach umdrehen und andersrum verwenden.

    Keine Ahnung ob's für DVI-I billigere Adapter gibt. Hatte diesen Fall noch nicht.
     
  9. SteveJobs

    SteveJobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht. http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12352/product/vga-dvi-i-adapter,-(-hd15-weiblich-auf-24+5-maennlich).html

    Jetzt muss das 23" Display nur noch DVI-I haben.
     
  10. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    ja und hat das 23" nun dVI-I ?
     
Die Seite wird geladen...