23" ACD und xbox360

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde!

Nun liegt die xbox360 hier und sucht Anschluß an das 23" Display.

Ich möchte nun die 360 mittels VGA Kabel <> DVI Adapter <> 23" anschließen.
Wird die 360 nun die Auflösung des Monitors erkennen, oder bleibt der Bildschirm, bedingt durch den Adapter... schwarz?

Danke
Tom
 
Die derzeit besten TFTs sind in der Tat der 20" und 24" von Dell. Nachfolgemodelle mit HDMI sind auch schon fertig. Dell räumt derzeit nur noch die Lager. Außerdem bieten sie VGA, DVI und einen Haufen anderer Anschlüsse für DVD Player usw.

Du hättest dich wohl besser vorher informieren sollen. DVI zu VGA Adapter wie beim Mac Mini gibt es wie Sand am Meer. VGA zu DVI ist dagegen etwas völlig anderes. Für so einen Adapter wirst du schnell mal 200,- Euro + X los.

Wenn die Kohle für den 20" oder 24" von Dell nicht reicht wäre alternativ auch der zu empfehlen. http://geizhals.at/deutschland/a165709.html
Er besitzt DVI + VGA und ist sehr preisgünstig.
 
bitte?
ich hab grade für 8 EUR einen adapter auf ebay gekauft..
 
Sicher keinen VGA auf DVI, sondern DVI auf VGA. Analog->Digitalwandler kosten 'n Heidengeld.
 
hmmmmmm, sollte ich da grade etwa.. och neeeee
da hab ich total gepennt...
 
ich möcht ja nix sagen aber man brauch nicht zwangsläufig nen wandler wie ihr meint.. wenn der eingang an einem TFT DVI-I ist tuts locker son kleiner adapter wie er bei jeder graka dabei is

nur bei reinen DVI-D ports geht das nicht
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ich möcht ja nix sagen aber man brauch nicht zwangsläufig nen wandler wie ihr meint.. wenn der eingang an einem TFT DVI-I ist tuts locker son kleiner adapter wie er bei jeder graka dabei is

nur bei reinen DVI-D ports geht das nicht

Diese Dinger die du meinst sind aber DVI auf VGA. Die kann man nicht einfach umdrehen und andersrum verwenden.

Keine Ahnung ob's für DVI-I billigere Adapter gibt. Hatte diesen Fall noch nicht.
 
Hast Recht. http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12352/product/vga-dvi-i-adapter,-(-hd15-weiblich-auf-24+5-maennlich).html

Jetzt muss das 23" Display nur noch DVI-I haben.
 
ja und hat das 23" nun dVI-I ?
 
:rolleyes: Woher soll ich das denn wissen??? Hast du den TFT oder ich!!! :rolleyes:
 
Nein, die Cinema Displays haben DVI-D.
 
ja und in den tec.specs habe ich nichts gefunden.

also DVI-D demnach gehts nicht?
 
Moin!

Nö, die ACDs haben nur einen Digitaleingang... da mußt du das analoge Signal erstmal digitalisieren... was billiges gibt's da leider nicht.

MfG
MrFX
 
Hat die XBox 360 keinen HDMI Ausgang??
Dieser ist doch mit DVi kompatibel, oder seh ich das falsch??

Gruß HaKaN
 
Nur Analog. HDMI kommt wohl erst mit dem HD Laufwerk.
 
@HaKaN61

Nein, kein Digitalausgang und damit auch kein HDMI bei der X360.
 
Man könnte eine EyeTV Box kaufen und deren Analog Input nutzen. Dürfte aber
qualitativ nicht besonders doll sein (von den hohen Latenz Zeiten mal abgesehen).
 
Schlagt mich wenn ich jetzt Mist erzähle aber hat Dein CD nicht ne ganz andere native Auflösung als z.B. die Xbox mit 720p macht? Insofern wäre das wieder interpoliert und nicht so prickelnd, oder?
 
Zurück
Oben Unten