Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

wie alt isser denn?
 
Schau doch mal in sein Profil, Rübennase! ;)
 
neeeeein das wäre zu einfach *gg*
 
@ chillhouse:
nur marginal jünger als du

aber endlich mal jemand.. der nciht dem alter der alten entspricht und mit mir den Altersschnitt der "alten Herren" ruinieren kann ;)
 
hey vergesst mich nicht, mit 24 frühlingen zähl ich auch nicht zum alten eisen :hehehe:
 
Feli schrieb:
hey vergesst mich nicht, mit 24 frühlingen zähl ich auch nicht zum alten eisen :hehehe:
Du wirkst aber reifer ;)
 
*hust* ich hoffe das war auf mein inneres bezogen und nicht auf die äussere hülle *hust*
 
Ich werde aus Familiären Gründen am Freitag nicht kommen können.

@Ulf ich schicke dir deine DVDs zu.
 
Reife, Alter, Hülle.... geht es hier um Obst und Gemüse (und nicht um Mac und co.) ? :kopfkratz:
 
Feli schrieb:
*hust* ich hoffe das war auf mein inneres bezogen und nicht auf die äussere hülle *hust*
Keine Angst deine äußere hülle geht voll in Ordnung Feli ;) :p

:eek: Schade das du nicht kommst iLady :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht böse das ist doch :heul: (war mad)
 
Zuletzt bearbeitet:
quickborner schrieb:
Reife, Alter, Hülle.... geht es hier um Obst und Gemüse (und nicht um Mac und co.) ? :kopfkratz:

Ach ja, ich vergass zu erwähnen: Ich liebe Lebensmittel! (Mein Arbeitgeber auch) :D

Und die zubereiteten Lebensmittel im Maybach besonders :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was anderes hat einer von denen die am Fr. kommen ein USB/FireWire Zip Laufwerk das er mitbringen könnte ich wollte mal mein Altes mit SCSI Anschluss verkaufen und vorher noch meine Disketten Löschen.

Währ super wenn einer eines hätte und es mitbringen könnte :)
 
Es werden auch noch Anmeldungen angenommen ;)
 
Moin moin,

meint ihr, dass wenn ich zwischen acht und halbneun aufschlage, noch ein Plätzchen für mich frei ist?
 
MacPiet schrieb:
Moin moin,

meint ihr, dass wenn ich zwischen acht und halbneun aufschlage, noch ein Plätzchen für mich frei ist?


Aber selbstverständlich doch auch späte Gäste sind willkommen :)
 
Ich glaube, morgen bestelle ich mal ´ne MaibachPfanne... :kopfkratz:



Obwohl, die hatte ich doch schon bei meinem letzten Besuch. :confused:
 
@ spike:
du bist dabei?
 
Amiral kommen wollen :D

marco312
Feli
quickborner
Amiral
bka77
Spike
Internetlady (abgesagt)
lexgold
nuffyy
MacPiet

Ich bin die einzige Frau :(
 
Zurück
Oben Unten