Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

hier bin ich :)
 
Hmm, Lust hätte ich ja auch, aber mit ohne Auto von Kiel wird das wohl schwierig.........
 
quickborner schrieb:
Ein bischen RAM hab ich noch im Kopf :D

Das ist schön, denn eines darfst du nicht vergessen mit 40 wird nichts besser ;)
 
Schau mich an, dann weisst Du, was Dich erwartet ;) :)

Das läßt doch hoffen, oder? :D
 
marco312 schrieb:
Das ist schön, denn eines darfst du nicht vergessen mit 40 wird nichts besser ;)
Das denkst aber auch nur Du... :hehehe:


;)
 
Hallo!
Ich würde gerne meine dann hoffentlich eingetroffene DigiCam mitbringen (endlich hat sich meine Entscheidungsverstopfung gelöst), um diese unter erschwerten Lichtbedingungen zu testen. Doch ich bin zu häufig im Nov. unterwegs, als dass ich mir den 17.11. freinehmen könnte. Beim Weihnachts MU-T (17.12.??) bin ich aber dabei.
Grüße & viel Spaß wünscht der Bärenfreund (Sven)
 
Bärenfreund schrieb:
Beim Weihnachts MU-T (17.12.??) bin ich aber dabei.

christmas2.gif

icon159.gif
Für das Dezember Treffen steht noch kein Datum wird aber wohl der 15.12 werden da der 22 wohl bei vielen wegen Weihnachtsvorbereitungen ausfällt.
icon159.gif


christmas2.gif
 
Ist der "23. MU-T HH/Pi am 15.12.06 im Maybach"-Thread schon auf? ;)
 
quickborner schrieb:
Ist der "23. MU-T HH/Pi am 15.12.06 im Maybach"-Thread schon auf? ;)
Nein noch nicht, bis dahin kann noch viel passieren :cool: ;)
 
quickborner schrieb:
Ist der "23. MU-T HH/Pi am 15.12.06 im Maybach"-Thread schon auf? ;)

Ich werde da auf alle Fälle nicht können wegen Abteilungs-Weihnachtsfeier.
Da muss ich dieses Jahr doch mal daran teilnehmen :Pfeif:
 
Internetlady schrieb:
Ich werde da auf alle Fälle nicht können wegen Abteilungs-Weihnachtsfeier.
Da muss ich dieses Jahr doch mal daran teilnehmen :Pfeif:
Absagen für eine Verabredung die es eigentlich noch nicht gibt werden an dieser Stelle noch nicht abgenommen. :D
 
25.

Der "25. MU-T HH/Pi am ??.2.07 im Maybach" wird ja ein "Silber-MU-T" :cake: ;)
Vorfreude... :dance:
 
marco312 schrieb:
Absagen für eine Verabredung die es eigentlich noch nicht gibt werden an dieser Stelle noch nicht abgenommen. :D

du hast doch das Datum genannt. :p

Bringe dir am 17. auch dein Werkzeug mit da ich davon ausgehe das wir uns vorher nicht mehr sehen werden.
 
quickborner schrieb:
Der "25. MU-T HH/Pi am ??.2.07 im Maybach" wird ja ein "Silber-MU-T" :cake: ;)
Vorfreude... :dance:
Das machen wir dann zusammen mit der Einweihung meiner neuen Wohnung in meinem Partykeller :D
 
Internetlady schrieb:
du hast doch das Datum genannt. :p

Bringe dir am 17. auch dein Werkzeug mit da ich davon ausgehe das wir uns vorher nicht mehr sehen werden.

Alles klar, wir können uns aber gern vorher noch mal treffen, aber die Feli hat immer noch nicht alles für die Kaffeemaschine mitgebracht ich befürchte ja das ich selber mal bei ihr suchen gehen muss. :D
 
Internetlady schrieb:
du hast doch das Datum genannt. :p

Bringe dir am 17. auch dein Werkzeug mit ....

? Kettensäge, Schlagbohrmaschine, Zementmischer? Alles was man so zum Renovieren und Möbel zimmern braucht, gelle :D
 
Schade, dass bei mir hier im Büro
a) mir kein Mac zur Verfügung steht
b) chatten am proxy/firewall scheitert
:(

(Mir ist eben aufgefallen, dass die Beiträge gerade fast im Minutentakt hier reinpurzeln ... :) )
 
Zurück
Oben Unten