Hamburg 22. MU-T HH/Pi am 17.11.06 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 17.11.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Willkommen ist jeder der Lust hat, mit andern über Apple und alles was einen so beschäftigt bei gutem Essen und Trinken, zu plaudern.

Kommen wollen:
marco312
Feli
quickborner
Amiral
bka77
Spike
lexgold
nuffyy ?
MacPiet
DocJoc
 
Zuletzt bearbeitet:
halte mir den termin frei... Hoffentlich klappt es diesmal
 
Bei mir könnte es dieses mal klappen!

HB MUT ist ja ein Woche früher! :)
 
Bin diesmal wieder dabei.
 
bei mit bitte mit Fragezeichen :eek:
 
Schon wieder ein anderer Avatar Ulf
Gefällt mir auch gut :)

Bei mir bitte auch mit Fragezeichen...
 
Moin,

sind die Treffen eigentlich immer freitags um 19.00 Uhr? Blöde Zeit. Würde sonst ja auch gerne mal vorbei kommen.
 
MacPiet schrieb:
Moin,

sind die Treffen eigentlich immer freitags um 19.00 Uhr? Blöde Zeit. Würde sonst ja auch gerne mal vorbei kommen.

Tendentiell immer freitags, aber Du kannst auch später kommen, 19:00 ist nur ein Anhaltspunkt. Nicht selten sind die MU unpünktlich :D
 
quickborner schrieb:
Tendentiell immer freitags, aber Du kannst auch später kommen, 19:00 ist nur ein Anhaltspunkt. Nicht selten sind die MU unpünktlich :D
Tendenziell lässt Abweichungen zu oder impliziert das es welche gibt oder gab das hat es aber mit Datum des 06.11.2006 nicht :D
 
Moni,

mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe, habe blöderweise bis 19.00 Uhr Lehrveranstaltung (in Bergedorf).

Ich gehe mal davon aus, dass man die Runde schon irgendwie erkennen wird, oder?
 
Erkennen läßt sich die Runde entweder an Apple-Gerätschaften auf dem Tisch oder Du findest diese Schildchen

Bist Du ein "Wallace&Gromit"-Fan? (dieses schräge Grinsen! :) )
 
quickborner schrieb:
Erkennen läßt sich die Runde entweder an Apple-Gerätschaften auf dem Tisch oder Du findest diese Schildchen

Bist Du ein "Wallace&Gromit"-Fan? (dieses schräge Grinsen! :) )

attachment.php


:D Hat nix mit Wallace&Gromit zu tun :D

Das Bild ist schon älter, ihr werdet mich also nicht an den blonden Haaren erkennen, wenn ich es schaffe zu kommen, die Zeiten sind vorbei. Der LC ist übrigens mein erster eigener Mac.
 
Ulf hast du eine Identitätskrise ? wenn du reden möchtest du weisst wo du mich findest ;) :p
 
marco312 schrieb:
Ulf hast du eine Identitätskrise ? wenn du reden möchtest du weisst wo du mich findest ;) :p

Marco, ich bin 40, dann darf man die ID beliebig häufig wechseln :)

Nee, ich habe nur noch nicht DAS Bild gefunden, welches ggfs. "ewig" in MU das Avatar sein könnte. Dann muss ich halt mal experimentieren, und kann mich dann über die eine oder andere pn dazu freuen.

Danke i-Lady für das gestrige Kompliment - ab 40 weiss man sowas noch mehr zu schätzen ;) :cool: :hehehe:
 
Wieso meldet sich Frau Feli eigentlich nicht zu Wort immerhin habe ich einen Babbysiter :schnuller für den kleinen organisiert und auch für Feli´s Nachtlager ist gesorgt :)
 
@marco
Hast du auch einen Babysitter für Sonja organisiert damit Sonja auch kommen kann :)
Würde mich freuen wenn Sonja kommt.
Sie wollte doch auch immer mal kommen, oder?
:girli:
 
Internetlady schrieb:
@marco
Hast du auch einen Babysitter für Sonja organisiert damit Sonja auch kommen kann :)
Würde mich freuen wenn Sonja kommt.
Sie wollte doch auch immer mal kommen, oder?
:girli:


Babysitterformel: Babysitter(Feli's Kind) = Sonja
(oder evtl. auch Babysitter(Sonja's Kind) = Feli )
Wenn o.g. Formeln wahr sind, kann nur Feli ODER Sonja zum MUT kommen.
Es sei denn: Babysitter(Feli's Kind + Sonja's Kind) = NICHT"Sonja" + NICHT"Feli"
:D
 
@Internetlady

Sonja war schon mal da ist aber schon lange her Mai oder Juni 2005 war es.
Und sie ist der Babysitter für Feli :)
würde mich aber auch freuen wenn sie mal wieder kommt.

@Ulf

Du bist ja so clever selbst draufgekommen oder von unserem Telefonat hängen geblieben :D
 
Zurück
Oben Unten