22" Monitor

E

elwood

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Möchte mir in den nächsten Wochen einen Monitor kaufen. Vorallem soll er bei der Fotobearbeitung Einsatz finden. Farbechtheit und Darstellungsqualität sind mir daher sehr wichtig. Ein Apple CD oder einen EIZO kann ich mir als Student allerdings leider nicht leisten.

Folgende würde mir schonmal gefallen:

BenQ FP222W

LG L226WT

Belinea 22W Artistline

Samsung SyncMaster 225BW

ViewSonic VG2230

Besonders der BenQ würde mir gefallen. Wie siehts bei diesen Monitoren mit der Kalibrierung aus? Ist das bei allen möglich?

Reicht eine Auflösung von 1680x1050? Es gibt ja schon 19" Monitore mit höherer.

Vielen Dank im Voraus!
Michael
 
Falls Du einen guten Monitor haben willst dann greife zu den Dells, die sind vom Preis her sehr attraktiv und ein sehr guter Support ist dabei. Und wichtig die sehen Klasse aus. Werde mir auch einen 22" Dell kaufen.

Schau Sie dir mal an. Klick
 
ich persönlich kann ebenfalls die Dell TFTs empfehlen. Nur seltsam, dass bei dem Link kein 22" mit Pavot dabei ist. Die Montierung ist nicht unwichtig, was bringt der beste Monitor, wenn man ihn nicht passend hinstellen kann...
 
ja, die dell´s sind ganz nett.....
wir haben seit ein paar tagen die 24 zoll variante in unseren büros
(aber die sind schon übertrieben groß)

die 22 zoll variante ist optimal
 
der schaut wirklich ziemlich gut aus. wie siehts denn bei den dells mit farbechtheit aus? lassen sich die gut kalibrieren?

300cd und 800:1 sind ja schonmal ganz gute daten.
 
Ich empfehle den LG.
Habe hier 2 LGs stehen und bin vollend zufrieden.
Dell hat jeder ;)
 
Mal ne Frage zu dem 22" DELL: Kann ich den problemlos per DVI an mein MacBook hängen? (Adapter muss ich natürlich kaufen)
 
Also ich habe mit Beline nur gute Erfahrungen gemacht, habe hier selber einen 102035W stehen.
 
Zurück
Oben Unten