210€ für den iPod Touch 3G billig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven7920

Steven7920

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Wie schon gesagt,

sind 210,97€ für den iPod Touch 3G 32 GB Billig ?


Danke.



Lg.
 
Ja.


:cool:


Edit:
Bestell mir gleich einen mit! :augen:
 
Es gibt keinen iPod touch 3G.
Meinst du Generation 3?
 
Klar gibt es die !!!!!

Seit gestern ! such ihn hier !


www.mactrade.de

steht in Klammern 3G

Is ja logisch ! Weil 32 GB und 64 GB haben jetzt genau den selben Prozessor und RAM wie das 3GS !


EDIT: Ich muss keine MwSt. zahlen :D
 
Is ja logisch ! Weil 32 GB und 64 GB haben jetzt genau den selben Prozessor und RAM wie das 3GS !

ähhhm :kopfkratz: da ist gar nichts logisch dran. das 3g bezieht sich auf das netz...und das kann der touch nun mal nicht.

und, ja, ich finde das auch günstig.
 
Ja weil er aber nach der 3. Gen. Fragte... Und ja die gibt es !

Ich meine das so, das das eigentlich insoern klar sein muss, da ja gestern auf der Keynote der Touch mit "neuen" Feauters vorgestellt wurde !
 
@ Steven7920: Gibt es von dir auch Posts ohne Werbung für mactrade.de?

Ich finde das 2G, 3G, 4G bei Apple ziemlich undurchsichtlich. Es gibt iPods, die damit ihre Generation meinen (zB der Nano, bei den anderen glaube ich aber auch), bei den iPhones werden hingegen die Möglichkeiten, der Funknetznutzung angesprochen.

EIgentlich wäre ja ein iPhone 2G das 1G (1. Generation) und das 3GS das 3G (3. Generation)...

Aber 210 EUR sind mal schlappe 70 EUR weniger als die UVP. Ist das auch wirklich der gestern neu vorgestellte iPod Touch?
 
Ja,

tut mir leid das ich die Seite immer nenne :hehehe: es gibt den dort nun mal als einzigstes so billig. Ja das ist der von Gestern ! Steht ja genau das Gleiche dort wie bei Apple ! Normalerweise ksotet er ca. 250 € bei... weist schon :hehehe: und ja da ich ihn mir für meine "Firma" bestelle zahle ich keine MwSt.
 
Ich denk mir aber mal das mit 3G 3. Technologiestufe gemeint ist... weil der Touch ja jetzt schon zum 3x geupgradet wurde... von 1G auf 2G und von 2G auf 3G (Gestern Abend!)


EDIT:
Es geht um den iPod Touch !
 
3G hat nichts mit der Generation des iPhones zu tun, sondern steht für die im englischen Sprachraum übliche Bezeichnung für UTMS:
http://de.wikipedia.org/wiki/3G

ja, aber das ist doch schlaumeierei, wenn hier jeder weiß, was gemeint ist (weil es ja um den Touch geht).

Muss sich ja nicht jeder an die offiziellen Abkürzungen halten.
 
Ja,

tut mir leid das ich die Seite immer nenne :hehehe: es gibt den dort nun mal als einzigstes so billig. Ja das ist der von Gestern ! Steht ja genau das Gleiche dort wie bei Apple ! Normalerweise ksotet er ca. 250 € bei... weist schon :hehehe: und ja da ich ihn mir für meine "Firma" bestelle zahle ich keine MwSt.

Was sagst Du dem Finanzamt?
Außerdem bist Du doch noch Schüler, woher kommt auf einmal der Wandel zum Geschäftsmann:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lapacho
ja, aber das ist doch schlaumeierei, wenn hier jeder weiß, was gemeint ist (weil es ja um den Touch geht).

Muss sich ja nicht jeder an die offiziellen Abkürzungen halten.

Sehe ich auch so, war auch gar nicht böse gemeint.
Nur um es klarzustellen, weil das immer wieder zu Verwirrungen führt.
 
Also ich find den bei Mactrade nur für 250!?
 
Was sagst Du dem Finanzamt?
Außerdem bist Du doch noch Schüler, woher kommt auf einmal der Wandel zum Geschäftsmann:confused:

Also...
Ich selber bin noch Schüler.

Mein Vater ist selbstständig. Und da er Software für den iPod Touch entwickelt, sagt er denen das er den Touch für den Test seiner entwickelten Software braucht. Ist alles legal ! NUR ! Wenn das Finanzamt dann sagt: "Hör mal, wir wollen den Touch jetzt mal sehen" Dann muss mein Vater den Touch dem Finanzamt zeigen, und deswegen könnte ich bsp. nicht für jmd. anderen mitbestellen !

EDIT:
Und falls ihr euch drüber lustig macht... Nicht mein Problem. So haben mein Bruder, mein Vater, ich unsrere Rechner und anderen iPods, Laptops bekommen !
 
Also...
Ich selber bin noch Schüler.

Mein Vater ist selbstständig. Und da er Software für den iPod Touch entwickelt, sagt er denen das er den Touch für den Test seiner entwickelten Software braucht. Ist alles legal ! NUR ! Wenn das Finanzamt dann sagt: "Hör mal, wir wollen den Touch jetzt mal sehen" Dann muss mein Vater den Touch dem Finanzamt zeigen, und deswegen könnte ich bsp. nicht für jmd. anderen mitbestellen !


Wenigstens bist Du nicht so ganz auf den Kopf gefallen wie ich erst angenommen hatte :hehehe:
 
Wie schon gesagt,

sind 210,97€ für den iPod Touch 3G 32 GB Billig ?
Was willst du mit der Frage eigentlich bezwecken? Das wir dir jetzt alle auf die Schulter klopfen? Dass das ein absolut günstiges Angebot ist, sieht man doch auf den ersten Blick. Ich hab meinen trotzdem bei Amazon bestellt, und werd auch bei meiner Bestellung bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten