21 studio display !wo ist das menue

D

duel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Apple 21 Studio display
hatte mich vorher verschrieben
also nochmal
bitte um hilfe
Monitor und ich finde an diesen monitor absolut kein weg um das bild zu zentrieren ?
Kann mir jemand sagen wie ich zb mein monitor bild einsztelle normalerweise
hat man am monitor ein knopf menü und kann da bild vergrösseren und schärfe einstellen usw.
Aber ich finde nur knöpfe links unten für hell dunkel un kontrast darüber ist der power knopf (rechts unten)
und links unten ist ein knopf da passiert ueberhaupt nichts?
wo finde ich das ??
das model ist ein 21 rohren monitor mit ein usb kabel und anschluss links an der seite.
mfg duel
 
- Sorry, Fehlinformation -
 
Er redet ja auch nicht von einem Cinema sondern von einem Studio. :rolleyes:
 
Hi!

Dein Studio Display hat an der linken Seite vorne einen bunten Knopf. Wenn du den drückst, geht am Mac das Programm "Systemeinstellungen" auf und Du kannst alles am Mac einstellen. Das Studio Display speichert dann diese Werte. Deswegen muß es sowohl über VGA als auch über den USB-Anschluß mit dem Mac verbunden werden.

Grundsätzlich kann man eingestelltes Studio-Display auch am PC betreiben, aber kalibrieren kann man es da nicht.
 
na so ein misst habe natürlich den monitor an meinen pc drane gibt es den keine möglichkeit den monitor an mein pc zu kalebrieren ?oder muss ich den monitor am mac anschliessen zun kalibrieren und dann wieder an mein pc?gibt es nicht ein simulator programm für ps ?der monitor ist doch ursprünglich von sony .
mfg duel
 
Der Monitor hat eine Röhre von Sony, die Elektronik ist von Apple. Ohne Mac kannst Du ihn nicht einstellen. Such Dir jemanden mit einem mobilen Mac. Dann sollte es später auch am PC funktionieren.

BTW: Wie kommt ein Windows-User auf die Idee, sich einen Bildschirm von Apple zuzulegen? Da fragt man doch vorher, oder?
 
habe den monitor mehr oder weniger günstig bekommen 70euro weiß ja nicht ob da zu viel ist aber vielleicht bekomme ich ihn dafür ja wieder los mal sehen danke jedenfalls
 
Der Richtwert bei Ebay für so einen Monitor liegt zwischen €*120,- und € 180,-. In dieser Bandbreite ist alles möglich. Schau doch mal zur Orientierung nachher hier rein, dann siehst Du, was meiner noch gebracht hat: Meine Auktion!
 
Hey. Falls Du den Monitor nicht mehr gebrauchen kannst, weil Dir der passende Mac dazu fehlt? Ich neheme ihn gerne! 80euro??? Und du bekommst noch einen 20''er von mir dazu?


Danke
hoelehalske@hotmail.com
 
scimitar schrieb:
Hey. Falls Du den Monitor nicht mehr gebrauchen kannst, weil Dir der passende Mac dazu fehlt? Ich neheme ihn gerne! 80euro??? Und du bekommst noch einen 20''er von mir dazu?


Danke
hoelehalske@hotmail.com

Wenn er noch den 20" drauflegt, sind € 80,- ein angemessener Preis. Ihr solltet Euch nur im Vorfeld über den Versand oder Transport einigen, denn dieses Baby wiegt glatte 40 Kilo!
 
Zurück
Oben Unten