Hamburg 21. MU-T HH/Pi am 27.10.06 im Maybach

Tach zusammen,

tja, würde mein Erzeuger nicht heute Geburtstag feiern, müsste ich mich trotzdem zwisch MUT und der Partie FC. St Pauli gegen Gladbach Zwo entscheiden...

Es heisst also warten bis MUT 22

Forza St.Pauli

Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Sankt Pauli!
Et nous allons gagner!
 
quickborner schrieb:
Ich nehme KEINEN Mac mit, damit wir nicht auf die Idee kommen, am selben Tisch sitzend, miteinander zu chatten. ;)


Hehe...das ist super.


Na ja ich wünsch euch mal einen schönen Abend, viel Spass :)
 
ahh. ulf was hast du mit deinem avatar gemacht?
 
quickborner schrieb:
Wann wird das nächste Treffen sein?

Kann ich dir noch nicht sagen wegen Arbeit bei mir.

An welchem Datum konntest du nicht ?
 
Mensch Ulf, das deine Haare von Avatar zu Avatar kürzer wurden ist mir ja schon aufgefallen aber ist das nicht ein wenig extrem :D
 
Haare: Hab wohl was falsches gegessen :D
Augen: und zu wenig geschlafen :cool: :sleep:

@marco: am 24.11. kann ich nicht

Aber das Avatar ist doch schick, oder?! Mag "Addams Family" und vom "Eiskalten Händchen" habe ich leider kein passendes Foto gefunden :eek:
 
Zurück
Oben Unten