21.5" iMac mit NVIDIA 9400 oder ATI HD 4670?

catmini

catmini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
770
Reaktionspunkte
14
ich möchte mir demnächst zwei 21,5" iMacs zulegen - es gibt hier zwei varianten mit unterschiedlichen Grafikkarten, die für mich in frage kommen:

NVIDIA GeForce 9400M und der ATI Radeon HD 4670.

ich mache hauptsächlich Layout und photoshop und gucke filme via VLC damit (ich spiele gar keine spiele). Brauche ich dann die größere GRAKA überhaupt?
 
Hallo, diese Frage stelle ich mir auch gerade - schade das hier noch keine Antworten vorliegen.

Gruß
 
Weder bei Photoshop noch bei VLC bringt eine größere Grafikkarte Vorteile. Momentan würde ich aufgrund der Entwicklung bei Flash sogar dazu raten, bei nVidia zu bleiben, sprich die 9400 zu nehmen. Ist erstens billiger und zweitens kompatibel zur neuen Beschleunigungs-API von 10.6.3

Zum Spielen sind beide Karten nicht gut genug.
 
Zurück
Oben Unten