21.4.04 Vorstellung eines super geheimen Produktes ;)

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Grad eben auf Macrumors gelesen:
Apple verschickt Einladungen
für ein großartiges Event. Im Macrumors forum wird heftig drüber diskutiert was jetzt kommen wird und einer der User hat dieses nette
Video
gepostet! Sieht echt fein aus und die Vorstellung ist echt faszinierend, wenn auch nicht besonders *realistisch*.

Schönen Ostermontag noch!
Grüße
Angus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches Video!

Wie Du geschrieben hast nicht unbedingt *realistisch*, aber als Idee extrem Cool! Nur, was machen Brillenträger, wie ich einer bin? ;)
 
da bin ich ja sehr gespannt.

Gruss
Marti
 
Original geschrieben von blalalama
Hübsches Video!

Wie Du geschrieben hast nicht unbedingt *realistisch*, aber als Idee extrem Cool! Nur, was machen Brillenträger, wie ich einer bin? ;)
 

Geht mir nicht anders. Da gibt es dann ein Upgrade Kit für Brillenträger, so dass das dann in die bestehende Brille integriert wird :)

Ciao,
Daniel aka Jarod

PS: Cooles AvatarPic :)
 
das Video ist wirklich sehr nett gemacht :D glaub aber, Apple sollte erstmal an realistischen Zielen arbeiten und sich auf die vorhandenen Hardware-Probleme konzentrieren, statt *sorry* solches Spielzeug zu konstruieren ;)
 
joa schon geil ;o)
Gibts erigendlich ne Brille mit integriertem Monitor? fällt mir grad so ein
 
Ja, sowas gibt's. Gab's sogar schon damals zu meiner Amigazeit.. nur benutzen wollte man es zu der Zeit nicht (hoher Kopfschmerzfaktor und so).

Ciao
 
Hast mir vll. nen Link oder so? Technik müsste ja heute schon weiter sein ;o)
 
Also die 3D-Dateinavigation am Anfang des Videos gibt es schon lange. Das Technologie-Preview von Apple war ein Browser-Plugin nannte sich hotsauce und lief unter Mac OS 8. Einfach mal nach googlen.
 
ich hatte das video erst nicht verstanden. aber nachdem ich hier gelesen habe sind damit wohl HMD (head mountain displays) gemeint. diese dinger sind ziemlich geil (!). im consumerbereich ist glasnost von sony ein begriff. das aber ist spielzeug. die richtig guten dinger sind in der industrie und kosten ne ganze menge geld. es würde zu apple passen wenn sie diese recht schwer handhabare technik auf den anwender in einer angenehmen form anbieten würden.

ich hab doch da irgendwo noch ein link...(nicht gefunden)

unter metager.de: "hmd head" eingeben, da gibt es gute ergebnisse
 
Jo danke ;o)
Naja aber so ne Brille wie Sie im Video war wäre schon super denn die die es gibt sind ja schon etwas Stargate mäßig *g*
Irgendwie zu Groß halt.
Das in ne schöne Sonnenbrille zu integrieren wäre echt geil!
 
Zurück
Oben Unten