20th Century Fox

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte für ein kleines Homevideo eine Vorschau im Style des Intros von 20th Century Fox animieren (natürlich mit meinem Namen etc).
    Kennt da jemand ein Programm womit das ganz einfach zu machen geht?
    Hab schon stundenlang gegoogelt aber leider nur selbst animierte Intros im Style von vorhin genannten gefunden (was sehr deprimierend war).

    Danke

    umbrella
     
  2. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Cinema 4D
     
  3. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Gibts auch etwas unkomplizierteres und Freeware? ;)
     
  4. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube es gibt eine Demoversion von Cinema4D. Du musst dann allerdings das gerenderte Video vom Screen capturen. Das geht aber auch, was einfaches fällt mir gerade nicht ein.
     
  5. gester

    gester MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    4
    es gibt kein unkompliziertes 3d programm.
    es gibt aber was kostenloses: blender
    rob
     
  6. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Danke für Hilfe aber in den selbstgemachten Videos sieht es so aus als müsste man bei "gewünschtem" Programm einfach nur seinen Namen eingeben müssen und schwups hat man die Vorschau...naja wird wohl ein Traum bleiben, dann begeb ich mich mal an die Trial von Cinema 4d
     
  7. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Blender lässt sich aber nicht öffnen...es wird sofort von selbst geschlossen?
     
  8. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    demo von motion 2, ist nicht allzu kompliziert!
    ich könnte dir was machen, aber so kostenlos halt nicht...
     
  9. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab mir auch mal Blender runtergeladen und stosse auf das gleiche Problem--> es wird einfach wieder geschlossen!

    was muss man tun?


    Grus,
    Hannes
     
  10. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Für Windows gibt es Cool3d, was genau das kann. Das gibt es aber natürlich leider net für Mac.

    Ich suche da auch schon länger eine ähnliche Alternative.
    Also wenn da jemand was kennt, ich wäre auch interessiert.