20GB Ipod hat 9GB Musik drauf und zeigt 13 GB frei

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rororo, 31.05.2005.

  1. rororo

    rororo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Guten Tag Zusammen.

    der 20GB Ipod (4.G) meiner Freundin hat etwa 9GB Musik geladen 2400 Stücke). Trotzdem zeigt er an, daß von 18,5GB noch 13,3GB verfügbar sind. Warum?

    Mein gleicher Ipod zeigt, wenn ich 9,5GB Musikdrauf habe, daß noch etwa 9GB frei sind. (so soltte es ja sein!?)
    Danke
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    bei meinem ipod 4g ist auch so wie bei dir... :rolleyes:
    hat deine freundin wohl ein ganz spezielles gerät erwischt...
    gruss
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Kann vielleicht sein, dass sie einige Lieder drauf hat, die sie nicht abspielen darf (oder kann). Dann erscheinen die normalerweise nicht als belegter Speicherplatz soweit ich weiß. Check mal die Speicherkapazität im Finder und vergleich sie mit der Anzeige in iTunes.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 20GB Ipod hat
  1. cry0sleep
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  2. daemonb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
  3. LaWe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.062
  4. nachow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    460
  5. McIngo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    599

Diese Seite empfehlen