2048

tobo78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
734
Reaktionspunkte
124
So Leute,

das wars mit der Produktivität:

http://gabrielecirulli.github.io/2048/

Ich leg mal vor: 2692 Punkte, das toppt ihr eh nicht.

:D

EDIT: Aktueller Rekord im Thread: jenso - 23152 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Prinzip her ja sehr ähnlich zu Threes.
 
Ich habe es seit ein paar Tagen aufm Android, sofern die Punkte dort gleich gezählt werden: 6820
 
Verdammt, die Anklage kann warten :cool: Bildschirmfoto 2014-03-27 um 19.33.52.png
 
Ich habe es gestern erstmals geschafft, die 2048 zu erreichen – das gibt einen ganz netten Score:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-27 um 19.38.02.jpg
    Bildschirmfoto 2014-03-27 um 19.38.02.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 102
5004

Es macht süchtig.... :D
 
4844... aber was muss man da eigentlich machen?
 
6144... und ja, ich hätte eigentlich noch ordentlich was zu erledigen. Sch**** auf den Job.
 
Welches mental verrottete Otterngezücht ht sich diesen Zeitfresser ausgedacht? :koch:
 
Am Anfang kann man auch einfach in alle Richtungen wild hin und her wischen und macht gut Punkte ^^


@McOdysseus: Ich mach es wie bei Flappybirds und Quizduell, nach 2 Wochen einfach löschen, bevor ich das Handy an die Wand werf
 
Zurück
Oben Unten