2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Danke für deinen wertvollen Beitrag, Pixelschubser. Du bist sicher ein gern gesehener Gast auf Partys.
In meinem Alter nicht mehr. Aber hey, fragt einfach weiter diese doofe fragen. Ist doch OK, tut nicht weh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Es gibt keine doofen Fragen - nur doofe Antworten ... ;)
 
Ich vermute mal:

1. 120 HZ für alle aber Adaptives Display bleibt den Pros vorenthalten.
2. Nur noch eine kleine Notch

Und hoffentlich mal ein In-Display Fingerprint reader. Die Dinger funktionieren seit Jahren 1A und wären gerade während der Pandemie ein Segen gewesen, auch wenn ich FaceID mag!
 
Und hoffentlich mal ein In-Display Fingerprint reader. Die Dinger funktionieren seit Jahren 1A und wären gerade während der Pandemie ein Segen gewesen, auch wenn ich FaceID mag!
Apple soll einfach TouchID aus dem iPadAir übernehmen.
Aber das kommt vielleicht im nächsten SE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zeit wird es für ein faltbares iPhone.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, dodo4ever und Dvvight
Zeit wird es für ein faltbares iPhone.

Auch wenn die meisten das vermutlich anders sehen - aber ich würde mich freuen 😅 Nicht, dass mir das 11 Pro zu groß wäre, aber ich hätte das gerne so wie früher mit so Klimbim dran 😂 Schiele da immer etwas neidisch auf Flip-User momentan.
Wenn Faltbar dann allerdings eben bitte auch in der Variante wie das Flip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Auch wenn die meisten das vermutlich anders sehen - aber ich würde mich freuen 😅 Nicht, dass mir das 11 Pro zu groß wäre, aber ich hätte das gerne so wie früher mit so Klimbim dran 😂 Schiele da immer etwas neidisch auf Flip-User momentan.
Wenn Faltbar dann allerdings eben bitte auch in der Variante wie das Flip.
Es kann ja auch andere Modelle geben, Käufer wird es finden. Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
Und hoffentlich mal ein In-Display Fingerprint reader. Die Dinger funktionieren seit Jahren 1A und wären gerade während der Pandemie ein Segen gewesen, auch wenn ich FaceID mag!

Ich habe die letzten 4 Jahre nur Pixel Smartphones genutzt. Die sind toll, der Fingerprint-Reader war gerade während der Pandemie wertvoller als die Gesichtserkennung. Das hat bei einem Einkauf im Supermarkt einiges erleichtert (Einkaufsliste, Zahlen via GPay).

Seit Anfang April habe ich nun wieder ein iPhone, das erste seit dem 8er und ich mein absolutes Lieblingsfeature ist FaceID. Es ist es soviel angenehmer als ein nicht erkannter Fingerabdruck aufgrund feuchter Finger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ich habe die letzten 4 Jahre nur Pixel Smartphones genutzt. Die sind toll, der Fingerprint-Reader war gerade während der Pandemie wertvoller als die Gesichtserkennung. Das hat bei einem Einkauf im Supermarkt einiges erleichtert (Einkaufsliste, Zahlen via GPay).

Seit Anfang April habe ich nun wieder ein iPhone, das erste seit dem 8er und ich mein absolutes Lieblingsfeature ist FaceID. Es ist es soviel angenehmer als ein nicht erkannter Fingerabdruck aufgrund feuchter Finger...

Bin auch von FaceID angetan aber am besten wäre beides :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Wenn du das iPhone mit der Watch entsperrst, brauchst du keine Touch-ID mehr. Funktioniert wirklich super.

Doch in den Apps schon. Hab FaceID z.B. in Bitwarden hinterlegt. Bei dem Gerät selbst reicht die Watch.
 

Anhänge

  • AC7F0973-0768-42D6-ACDC-BE1A5AD2913E.jpeg
    AC7F0973-0768-42D6-ACDC-BE1A5AD2913E.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, ElKapitän, dodo4ever und eine weitere Person
Wenn du das iPhone mit der Watch entsperrst, brauchst du keine Touch-ID mehr. Funktioniert wirklich super.
Nur zum entsperren.
In Apps und für ApplePay leider nicht.
Bin froh, dass es bei den neueren FaceID auch mit Maske klappt 😷
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Scum
Brauch so was auch nicht, der Formfaktor bringt ja überhaupt nichts. Dann lieber das es zum Tablet wird, aber selbst das wär dann zu klein und eben mit dem Knick, bzw eben auch zu dick. Nene, da lob ich mir die normale Barrenform.
 
mich würde es freuen wenn die Noch was kleiner wird aber bestehen bleibt. Ich mag diese Löcher einfach nicht. Den Stahlrahmen der Pro Modelle Satiniert und nicht mehr glänzend.
Die Kamera Buckel flacher und mehr ins Gehäuse integriert werden. Ansonsten ist das iPhone 13 Pro eigentlich super.
Vielmehr würde ich mir mal einen Design Wechsel bei iOS 16 wünschen. Und einfachmal die App Icons frei plazieren zu können.
 
Bei der Vorstellung so etwas haben zu wollen tue ich mir schwer :unsure:

Was soll da anders sein als die zusätzliche "Sollbruchstelle"?
Ob das iPhone jetzt flach und groß oder klein und dick ist, ändert für mich nichts.

Brauch so was auch nicht, der Formfaktor bringt ja überhaupt nichts. Dann lieber das es zum Tablet wird, aber selbst das wär dann zu klein und eben mit dem Knick, bzw eben auch zu dick. Nene, da lob ich mir die normale Barrenform.

Diese Technik steht noch am Anfang.
Von einem Fold und ein paar MockUps für ein Apple Device von gelangweilten Design-Studenten, die auf einen Anruf von Apple hoffen, irgendein Urteil über Usability oder Stabilität abzugeben...

Ich warte ob, wann (sicherlich nicht 2022 und somit für diesen Thread) und wie Apple ein Gerät mit einem faltbares Display auf den Markt bring und werde mir dann ein Bild davon machen, ob es mir einen Mehrwert bringt.
 
Zurück
Oben Unten