2021er iPhones (iPhone 13) - Gerüchte/Diskussionen

Auch dieses Jahr werde ich bei meinem handlichen iPhone 6 Plus mit 128GB bleiben. Das Geld wird für etwas anderes, z.B. ein 16" iPad Pro, zurückgelegt.
Ein 16“ iPad Pro wird ziemlich unhandlich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in naher (oder ferner) Zukunft geben wird.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Dvvight, Ken Guru und Compikub
Ein 16“ iPad Pro wird ziemlich unhandlich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in naher (oder ferner) Zukunft geben wird.
Relativ. Das Wacom Mobile Studio Pro 16 findet auch seine Nutzer, aber das ist nur 15,6".
 
Relativ. Das Wacom Mobile Studio Pro 16 findet auch seine Nutzer, aber das ist nur 15,6".
Dann kauf es Dir doch. Es gibt bisher nicht die allergeringsten Hinweise darauf dass Apple jemals ein grösseres
Ipad als das 12.9 herausbringen, zumal sie es sogar 2018 kleiner gemacht haben.

Abgesehen davon, dass das alles nichts mit dem Thread und den Iphone 13 Gerüchten zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Compikub, Ken Guru und 2 andere
Dann kauf es Dir doch. Es gibt bisher nicht die allergeringsten Hinweise darauf dass Apple jemals ein grösseres
Ipad als das 12.9 herausbringen, zumal sie es sogar 2018 kleiner gemacht haben.

Abgesehen davon, dass das alles nichts mit dem Thread und den Iphone 13 Gerüchten zu tun hat.
Auch wenn ich ebenfalls nicht glaube das ein größeres iPad Sinn macht, so dürfte der Kollege auf folgende Gerüchte Bezug zu nehmen.

https://www.connect.de/ratgeber/apple-ipad-2020-2021-mini-air-pro-release-preis-specs-news-3200900.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Artsketch
War beim 12 Pro Max ja auch schon etwas der Fall, aber jetzt scheinen wir selbst mit Hülle wieder da zu, wo es beim 6er angefangen hat. Das Telefon liegt nicht mehr flach auf dem Tisch. Ich will gar nicht wissen, wie das dann erst ohne Case wird. Generell sollte man dazu übergeben, die Dicke eines Gerätes an der dicksten Stelle messen zu müssen.

Case Allegedly Designed for Upcoming iPhone 13 Pro Max Shows Significantly Larger Camera Module

iphone-13-pro-max-case-camera-module.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence, Elektroschrott und NeoMac666
Gerüchten zufolge soll das nächste Gerät IPhone 14 heißen.
dreizehn ist eine Unglückszahl. 😬
Unsinn - es wird 13 heißen und anstatt eines Apfels ein angebissenes chinesisches Glückssymbol eingeätzt haben um das Pechproblem zu minimieren :kaffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Elektroschrott und Ken Guru
Mir gefällt das mit diesen abstehenden Kameralinsen überhaupt nicht. Entweder klackert das Handy auf dem Tisch beim tippen oder man braucht eine dicke Hülle. Da können Sie von mir aus gleich das Handy dicker produzieren damit Platz für die Kamera ist. Dann wäre ja sogar zusätzlich Platz für größere Akkus vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, peterge, Ken Guru und 5 andere
Ich finde das in #87 gezeigte Modell hässlich. Sollte es wirklich so aussehen, werde ich mir zum ersten Mal in diesem Jahr kein neues kaufen.
 
Mir gefällt das mit diesen abstehenden Kameralinsen überhaupt nicht. Entweder klackert das Handy auf dem Tisch beim tippen oder man braucht eine dicke Hülle. Da können Sie von mir aus gleich das Handy dicker produzieren damit Platz für die Kamera ist. Dann wäre ja sogar zusätzlich Platz für größere Akkus vorhanden.
Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
 
Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
Dito! Ich fand bisher immer noch das iPhone 5 in seiner Formgebung mit am schönsten. Es war einfach flach. Seitdem aber Handyhersteller nur noch über die Kameras ihre Handys verhökern, weil scheinbar alle meinen ihren Bullshit-Alltag mit dem Rest der Welt möglichst hochgepumpt teilen zu müssen, verkommt die Formgebung der Geräte immer mehr zu diesen Warzen auf der Rückseite. Ich habe gestern von meinem AG mein neues Diensthandy bekommen und habe mein iPhone 7 gegen ein iPhone 11 getauscht. Das Gerät gefällt mir echt gut mit dem Display und vor allem der Akkuleistung, aber diese Kamerapocke auf der Rückseite nervt.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: 518iT, NeoMac666, Elektroschrott und 3 andere
Ich bin froh, das Apple solche Kameras verbaut. Hab wohl viel Bullshit in meinem Alttag welchen ich teilen muss^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und ColtBennett
Muss ja nicht unbedingt Bullshit teilen sein - vielleicht einfach eine Kamera, das man öfter mitnimmt als seine Spiegelreflex ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und ColtBennett
Dito! Ich fand bisher immer noch das iPhone 5 in seiner Formgebung mit am schönsten. Es war einfach flach. Seitdem aber Handyhersteller nur noch über die Kameras ihre Handys verhökern, weil scheinbar alle meinen ihren Bullshit-Alltag mit dem Rest der Welt möglichst hochgepumpt teilen zu müssen, verkommt die Formgebung der Geräte immer mehr zu diesen Warzen auf der Rückseite. Ich habe gestern von meinem AG mein neues Diensthandy bekommen und habe mein iPhone 7 gegen ein iPhone 11 getauscht. Das Gerät gefällt mir echt gut mit dem Display und vor allem der Akkuleistung, aber diese Kamerapocke auf der Rückseite nervt.
Wenn dich diese "Warzen" auf der Rückseite nerven, dann besorg dir doch einfach eine Hülle und schon bist du sie wieder los und kannst dein iPhone 11 ähnlich genießen wie einst das iPhone 5 ;)
 
Hmm, ich warte auf die Nr.13, knapp zwei Monate vor dem Release ist es nicht mehr rentabel auf die „alte“ Technik zu setzen und die Preise im Apple Store sind nach wie vor hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht. Alte Technik geht gar nicht!
 
Hmm, ich warte auf die Nr.13, knapp zwei Monate vor dem Release ist es nicht mehr rentabel auf die „alte“ Technik zu setzen und die Preise im Apple Store sind nach wie vor hoch.
Im Apple Store gibt es alles immer zum Listenpreis, aber in so ziemlich jeden anderen Shop gibt es das Iphone 12 inzwischen günstiger,
teilweise bis zu 25%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Wenn dich diese "Warzen" auf der Rückseite nerven, dann besorg dir doch einfach eine Hülle und schon bist du sie wieder los und kannst dein iPhone 11 ähnlich genießen wie einst das iPhone 5 ;)

Kann man natürlich machen, aber bisher habe ich immer nur möglichst dünne Ledersleeves benutzt und das Handy ohne Hülle benutzt. Dafür sind die ja schließlich so schlank geworden. Ich mag dieses Einpacken der Geräte leider gar nicht, weil die dadurch noch dicker auftragen und unnötig größer werden. Aber das ist halt mein persönliches Problem und da passt einfach das Design nicht mehr so ganz zu meinen Gewohnheiten. Ich mag es halt, wenn die Dinge, die ich mit mir herumschleppe, möglichst unauffällig sind (z.B. auch Geldbeutel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Zurück
Oben Unten