2021er iPhones (iPhone 13) - Gerüchte/Diskussionen

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe auf 120Hz dann ist es gekauft. :) die Gerüchte Lage dazu sieht ja auch ganz gut aus. Ich werde auch wieder ein Max nehmen, nachdem ich beim 12er mal das „normale“ Modell genommen habe aber mir fehlen doch die Pro-Modell Features und vor allem das große Display. :)
 
Ich bin der Meinung, dass Apple die Zahlen nun weglassen könnte:

- iPhone mini
- iPhone
- iPhone Pro
- iPhone Max
- iPhone SE
(wow sind ja wirklich viele iPhones im LineUp)

Das würde doch längstens ausreichen und wäre ein bisschen "cleaner" bezeichnet.
Beim iPad geht dies ja auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs und Windsor
Egal wie es heißt ob 12s oder 13 das Pro Max wird auf jedenfall im Dezember mein neues Handy. Mein letztes war damals noch das 3G und nach dem nur mehr Samsung Hauptsächlich die Note reihe werde ich wieder zum Iphone wechseln da mir die Update Politik reicht bei Android und das Exynoss dilemma. Auch mein MBP 15" Mid 2015 werd ich dieses Jahr auswechseln wenn das 16" Silicon raus kommt. Und im Frühjahr noch das Ipad Pro 12.9 2021. Darauf hab ich dann eh knapp 3.5 Jahre gespart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Mein letztes war damals noch das 3G und nach dem nur mehr Samsung Hauptsächlich die Note reihe werde ich wieder zum Iphone wechseln da mir die Update Politik reicht bei Android und das Exynoss dilemma.

Die Update-Politik ist nicht Sache von Android oder Google, sondern vom jeweiligen Hersteller und hier hat sich besonders Samsung in letzter Zeit sehr vorbildlich verhalten und verteilt auch an ältere Generationen zumindest noch regemäßig Sicherheitsupdates.

Seit der S20er-Reihe bekommen alle S- und Note-Modelle garantiert 3 Jahre (!) lang Android-Updates und dazu noch regelmäßige Sicherheitsupdates.
Selbst die billigeren und einfacheren A-Modelle bekommen Major-Updates mit neuesten Android-Versionen.

Der neue Exynos 2100 in der S21-Reihe kann sogar dem aktuellen Snapdragon 888 und auch dem A14 das Wasser reichen... Hier hat Samsung wirklich viel richtig gemacht in letzter Zeit.

Will dich nicht von Apple und einem neuen 13er iPhone abhalten, aber man muss das einfach Samsung auch mal zugutehalten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Focusdriver
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Die Gerüchte zielen vor allem auf Portless.Ob dann wohl auch ein Magsafe im Umfang dabei liegt?
 
Ich hoffe das mit dem Portless ist nur ein Gerücht.
Um eine ordentliche Leistungsübertragung von 10 Watt beim Laden hinzubekommen
benötigt man einen Qi Lader mit ca. 80 % des Durchmesser des aktuellen Magsafe Laders.
Ein kleiner seitlicher Knopf, den sich viele vorstellen, wird nicht funktionieren.
Die Induktionsspulen benötigen halt Fläche um Energie zu übertragen.

Das hätte dann zur folge das ich überall solch einen wulstigen Magsafe Adapter
nutzen müsste, statt der super handlichen Lightning Stecker, von denen ich ca. 10 Stück
habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk, NeoMac666 und DoroS
Hauptsache Safari läuft dann schneller. ;)
 
Macwelt hat gemutmaßt, dass das pro Max das einzige Modell komplett ohne Anschlüsse sein würde.
 
Astrofotografie?
Aber ich freu mich, bin dieses Jahr dran ;)
 
Ich saß schon einmal auf der 13A. Wirklich. War ein Airbus A319 der Air Berlin.
To whom it may concern … /OFF

Kann ich bestätigen. Das Gerücht um dich nicht existente Reihe 13 hält sich scheinbar sehr hartnäckig obwohl es nicht stimmt. Saß bei Cubana auch schonmal auf 13A, interessanterweise auch ein A319 ;-)
 
Wenn das stimmt, dann ist das iPhone blind gekauft. :) Das wären mal wirklich sinnvolle neue Funktionen.

Defintiv und Apple könnte seinen Fokus bei den neuen iPhones auf die Displays legen. Im Android-Lager sind sowohl 120 Hz, als auch Always-On ja schon lange etabliert und beide Features werden von iPhone-Usern zurecht vermisst (mich eingeschlossen).

Habe in 2020 bei den neuen 12er Modellen gleich zweimal zugeschlagen (12 Pro / 12 Mini) und werde die 13er Modelle vertragsbedingt überspringen.

Kann ich bestätigen. Das Gerücht um dich nicht existente Reihe 13 hält sich scheinbar sehr hartnäckig obwohl es nicht stimmt. Saß bei Cubana auch schonmal auf 13A, interessanterweise auch ein A319 ;-)

Das ist aber von Airline zu Airline unterschiedlich. Es gibt tatsächlich Airlines, die bewusst auf eine 13. Sitzreihe verzichten ;)
 
Das ist aber von Airline zu Airline unterschiedlich. Es gibt tatsächlich Airlines, die bewusst auf eine 13. Sitzreihe verzichten ;)

Ich denke, das liegt weniger an den Airlines als an den Flugzeugproduzenten.
Ich bin schon den 320er und A321er geflogen, sowohl Lufthansa als auch Austrian, und diese zwei Muster hatten beide keine Reihe 13. (Im Unterschied zur erwähnten A319.)
 
Demnach hätte es nie ein iPhone 4 bzw. 4S geben dürfen, da die "4" in China als absolute Unglückszahl gilt (Aussprache der Zahl klingt dort wie das Wort "Tod").
Stell dir mal vor, du würdest einem Engländer 4 auf deutsch sagen ( also "vier" ) er würde "fear" verstehen was soviel heißt wie Angst oder fürchten
 
Zurück
Oben Unten