2018 Black Friday Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duly noted.

Werde macuser in Zukunft meiden. Für Hackintosh geht es in ein Hackintosh-Forum, für Mac-Fragen in ein richtiges Mac-Forum und wenn ich komplett Off-Topic-Diskussionen in willkürlichen Threads will, melde ich mich irgendwann wieder bei Macuser.de an.
Es gibt ja am Black Friday nicht nur Schnäppchen vieles sind auch Lockangebote;)
https://schnaeppchenfuchs.com/ratgeber/black-friday-preischeck
Hmm, was war wohl der Sinn dieses Threads?

Irgendwie dachte ich dass man über gute Black-Friday-Angebote diskutieren würde und nicht über KuK (Kekse und Kamine).
 
Duly noted.

Werde macuser in Zukunft meiden. Für Hackintosh geht es in ein Hackintosh-Forum, für Mac-Fragen in ein richtiges Mac-Forum und wenn ich komplett Off-Topic-Diskussionen in willkürlichen Threads will, melde ich mich irgendwann wieder bei Macuser.de an.
Hmm, was war wohl der Sinn dieses Threads?

Irgendwie dachte ich dass man über gute Black-Friday-Angebote diskutieren würde und nicht über KuK (Kekse und Kamine).

Meine Güte bist du gereizt, schon mal was von Spaß beim Einkauf gehört:noplan:
Ja, nicht alles bei Black Friday sind Schäppchen, auch Lockangebote gibt es, das lieber vidman sollte mein Link mal aufzeigen;)
 
Ich weiß nicht, ob das bei dem Apple Shopping Event aufgefallen ist, aber da steht immer dabei „bis zu XX €“ - beim iPad z.B. bekommt man „bis zu 100€“ als Gutschein für den App Store oder iTunes, die 10p€ bekommt man aber nur für das 10.5 iPad, für die anderen beiden bekommt man nur 50€ - steht in den Angebotsbestimmungen
 
Krasse Black-Friday-Deals: 1-Euro-Laden bietet alles für 99 Cent an!

"Kassel (dpo) - Auch ein 1-Euro-Laden aus Kassel beteiligt sich an den Rabattschlachten am sogenannten Black Friday. Dort werden heute alle Produkte für nur 99 Cent angeboten! Inzwischen hat sich vor dem Laden eine 150 Meter lange Schlange gebildet."

https://www.der-postillon.com/2018/11/black-friday-99-cent.html

;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Nicht nur du. Das liegt daran, dass ein Kamin stark im Infrarotbereich strahlt. Da ist einem wohlig warm, auch wenn die Luft kalt ist. Ist ein wesentlich besseres Raumklima als mit einer nur auf Konvektion ausgelegten Heizung.
Jetzt da der Black Friday vorbei ist OT: einer meiner Nachbarn heizt mit Holz. Seitdem die Temperaturen unter 10 Grad gehen heizt der jeden Abend ein und jeden Abend riecht es in meinem Schlafzimmer nach Rauch. Man sieht nicht, wo es genau herkommt, aber man riecht es genau. Ich kann machen was ich will, auch die Storen unten lassen, aber der Rauchgestank kommt durch. Das riecht auch nicht gemütlich. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Jetzt da der Black Friday vorbei ist OT: einer meiner Nachbarn heizt mit Holz. Seitdem die Temperaturen unter 10 Grad gehen heizt der jeden Abend ein und jeden Abend riecht es in meinem Schlafzimmer nach Rauch. Man sieht nicht, wo es genau herkommt, aber man riecht es genau. Ich kann machen was ich will, auch die Storen unten lassen, aber der Rauchgestank kommt durch. Das riecht auch nicht gemütlich. :mad:
stone, kenne ich wir haben 5 Häuser weiter eine alte Dame wohnen die noch mit Ofen heitzt und bevor sie zu Bett geht den Ofen mit Kohle befüllt, der Gestank kommt auch bei uns ins Schlafzimmer, da heißt erstmal wieder Fenster zu machen :koch:


Aber ein ordentlich gefeuerter Kamin, stinkt nicht, zu mindestens nicht nach Kohle Gase;)
 
stone, kenne ich wir haben 5 Häuser weiter eine alte Dame wohnen die noch mit Ofen heitzt und bevor sie zu Bett geht den Ofen mit Kohle befüllt, der Gestank kommt auch bei uns ins Schlafzimmer, da heißt erstmal wieder Fenster zu machen :koch:


Aber ein ordentlich gefeuerter Kamin, stinkt nicht, zu mindestens nicht nach Kohle Gase;)


Also, wir haben hier bei uns schon normale Gas-Heizung, da riecht auch nix...dafür gluggerst die Ganze Nacht!:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Jetzt da der Black Friday vorbei ist OT: einer meiner Nachbarn heizt mit Holz. Seitdem die Temperaturen unter 10 Grad gehen heizt der jeden Abend ein und jeden Abend riecht es in meinem Schlafzimmer nach Rauch. Man sieht nicht, wo es genau herkommt, aber man riecht es genau. Ich kann machen was ich will, auch die Storen unten lassen, aber der Rauchgestank kommt durch. Das riecht auch nicht gemütlich. :mad:

Ich empfehle dazu einen torfigen Islay Single Malt.
 
Aber ein ordentlich gefeuerter Kamin, stinkt nicht, zu mindestens nicht nach Kohle Gase;)
Nein, es riecht nach Holz. Habe gelesen, dass es daran liegt, wenn es nicht länger als 1 Jahr getrocknet ist, dass es dann stinken würde. Aber was dagegen spricht ist, dass ich keinen Kamin mit Rauch sehen kann, also feuern die schon richtig, scheinbar...
Also, wir haben hier bei uns schon normale Gas-Heizung, da riecht auch nix...dafür gluggerst die Ganze Nacht!:rolleyes:
Wohnst Du ganz oben oder ist die Heizung nicht entlüftet?
 
Ich habe auch einen Nachbarn, der bei jeder Gelegenheit seinen stinkenden Kamin mit Holzscheiten betreibt.
Ich reagiere einfach indem ich die Schlafzimmerfenster ab Nachmittags geschlossen halte.
 
Nein, es riecht nach Holz. Habe gelesen, dass es daran liegt, wenn es nicht länger als 1 Jahr getrocknet ist, dass es dann stinken würde. Aber was dagegen spricht ist, dass ich keinen Kamin mit Rauch sehen kann, also feuern die schon richtig, scheinbar...
Richtig feuchts Holz richt, bzw. wenn die Luftzufuhr zu gering ist.
"Nicht zu verwechseln mit diesem Kaminrauch ist der typische Kamingeruch, der meistens am Morgen nach dem Heizen mit dem Kaminofen in der Luft liegt. Auch bei einer ordnungsgemäßen Verbrennung des Holzes bilden sich Emissionen, die jedoch ungefährlich sind. Gesundheitsgefährlich werden diese Emissionen wiederum erst, wenn feuchtes Holz verwendet wird oder die Luftzufuhr im Ofen zu gering ist."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten