2018 Black Friday Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Converse »Chuck Taylor All Star High Street Ox« Sneaker
alle Grössen, Obermaterial: Leder, !! hinten gepolstert !! Der Hinweis mit der Grösse eine Nr. kleiner nehmen trifft bei mir nicht zu.

chucks.png

https://www.otto.de/p/converse-chuc...t-ox-sneaker-656475825/#variationId=656481794
0 EUR Versandkosten Code: 85622 (gültig bis 26.11.2018)

So einen Deal gibts nicht mal von Converse selbst. Ich mein, dieses Modell gibts nichtmal bei Converse im Shop, nur die hässlichen mit dem einen Stern drauf. Wenn die jemand noch in Stoff findet (mit gepolstetem Schaft), Marineblau oder Schwarz, bitte um Mitteilung. Danke.
 
Den HomePod gibt es bei Cyberport im eBay-Shop mit dem eBay Gutschein POWERFRIDAY für 274,45€
 
Hier sind Experten ;) hat vielleicht jemand Thunderbolt 2 / 3 Monitor Angebote entdeckt?
 
.... die mag ich auch gern, meine Frau bäckt die selber, da sind sie noch günstiger:(;)
Billiger wohl nicht unbedingt, aber wohl wenigstens ohne Palmfett, Emulgatoren, 3-Extra-Pfund-Zucker und Verdickungsmitteln… und ohne Plastikverpackung. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, WollMac und Ralle2007
Billiger wohl nicht unbedingt, aber wohl wenigstens ohne Palmfett, Emulgatoren, 3-Extra-Pfund-Zucker und Verdickungsmitteln… und ohne Plastikverpackung. :teeth:
...wenn du die Arbeitszeit einbeziehst, ok dann hast du wohl recht.:)
Aber lecker sind sie, zum Kaffee z.b.:kaffee:
 
Zutaten plus Arbeitszeit plus Strom – oder backt sie draussen im Steinofen; dann Kohle oder Holz statt Strom. :D
Gebacken wird u.a. im Backfach des Kamins, kommt auf die Menge an.
Natürlich wird unserer Kamin mit Holz gefeuert, aber Bruchholz aus dem Wald ;)
 
Gebacken wird u.a. im Backfach des Kamins, kommt auf die Menge an.
Natürlich wird unserer Kamin mit Holz gefeuert, aber Bruchholz aus dem Wald ;)
Euer Kamin läuft durchgehend den ganzen Tag?
Oder wird der dann extra angefeuert nur zum Kekse backen?
Das ja Luxus!
 
8 sinnfreie Keks-Beiträge die mir inzwischen komplett auf den Keks gehen.
 
Euer Kamin läuft durchgehend den ganzen Tag?
Oder wird der dann extra angefeuert nur zum Kekse backen?
Das ja Luxus!
Nein unser Kamin läuft in der Winterzeit täglich und parallel zum Heizung.
Kaminwärme empfinde ich persönlich als sehr angenehm und hat noch ein Nutzen bezüglich des Backfaches. Ich habe im Backfach Temperaturen von über 300 Crad, auch perfekt z.b. selbstgemachte Pizza;)
 
Es handelt sich hier um den Black-Friday-Thread an dem ich sehr interessiert bin. An deinen OT-Beträgen dagegen eher nicht. Wird wohl Zeit das Forum zu meiden wenn hier selbst ein Moderator komplett OT etliche Beiträge schreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Kaminwärme empfinde ich persönlich als sehr angenehm ;)
Nicht nur du. Das liegt daran, dass ein Kamin stark im Infrarotbereich strahlt. Da ist einem wohlig warm, auch wenn die Luft kalt ist. Ist ein wesentlich besseres Raumklima als mit einer nur auf Konvektion ausgelegten Heizung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten