2018 Black Friday Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
814
Hallo und Guten Abend,

da ja Freitag der hochgelobte Black Friday an den Start geht und Amazon ja auch schon die gesamte Woche seine Deals raus gibt, würde ich es schön finden, wenn wir hier das ein oder andere Schnäppchen für alle anderen Mitglieder zur Verfügung stellen würden. So bekommt man ggf. den ein oder anderen Deal auf den man nicht geachtet hat, oder der an einem vorüber gezogen ist. Wie auch immer, ich habe den Titel ja auch bewußt auf 2018 eingegrenzt. Sonst für es irgendwann zu unübersichtlich.

Na dann mal her mit den Angebote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Oder man gibt einfach Geld für Dinge aus die man nicht braucht. Ausserdem sind wir ja hier nicht in Amerika und feiern auch kein Thanksgiving.

Denke nicht, dass Apple grosszügige Angebote bringen wird...
 
ohh guter Frett, wenn jemand gute Angebote bezgl. Black Friday 2018 findet, ich brauche folgendes :D

- 55" TV
- Handstaubsauger für Innen (a la Dyson)
- Multiroom-Lautsprecher mit WLAN (kein Sonos)

danke schon mal :jaja:
 
Hab mir eben ne Nintendo Switch bei Mediamarkt für 277 gezogen. Die hatten echt Schwierigkeiten, die Seiten ist mehrfach abgestürzt zusätzlich hat N26 noch kurzfristig den dienst quittiert.

Apple scheint ja auch einiges in der Pipeline zu haben, Seite wird momentan überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Falls jemand eine M.2 NVMe SSD 500GB Samsung EVO 970 sucht, die gibt es aktuell bei ebay (Saturn) für 107€ inkl. Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, Yiruma, minimann und eine weitere Person
muss nicht unbedingt einer von Dyson sein, wollte nur auf die Form des Gerätes hinaus :)
 
Die Apple Angebote sind ja auch eher ein schlechter Scherz.
 
Apple spendiert schon seit längerer Zeit nur Guthabenkarten für iTunes/den App Store, wenn man ein Gerät kauft. U. U. auch mal einen Beats-Kopfhörer zum MacBook Pro. Richtige Preisnachlässe auf die Hardware selbst gibt es leider nicht. Das wird auch dieses Jahr nicht anders sein.

Davon abgesehen habe ich mir gestern bei Gravis ein MacBook Air 13" für 777€ gekauft (2017-Modell, Basis-Ausstattung mit i5-Prozessor, 128 GB SSD und 8 GB RAM).
 
Den HomePod gibt es bei Euronics für 299€
Ich warte aber nochmal etwas ab, vielleicht geht´s ja noch billiger ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn

Anhänge

  • HP.jpeg
    HP.jpeg
    57,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Selber backen. Brauchst du ein Rezept?

hier sind wir ja im kaufen-kaufen Thread.
Ein Rezept würde den wirtschaftlich notwendigen Kreislauf glatt unterbrechen. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wo ich hier Hafermehl herbekommen sollte.

Und eine Getreidemühle (Schwarzfreitag Angebot hier) werde ich mir nicht zulegen. Ist aber alles OT.
 
Lagavulin 16 Jahre (hmmm lecker) für 44€ vom reichsten Mann der Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten