2017er MacBook Pro Lüfter fast durchgehend auf Hochtouren

OmarDLittle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
1.852
Wenn der TS immer das externe Display angesteckt hat, sollte er das mal abstecken und dann beobachten. Aber ich glaube nicht dass das die Ursache ist. Bei 50 Grad Temperatur auf Maximalumdrehung sollte nicht sein.

Auf meine Fragen spezifisch ist er leider nicht eingegangen, daher kann ich an der Stelle auch nur mehr sagen, reparieren lassen die Kiste.

Innerhalb der ersten 6 Monate muss notebooksbilliger nachbessern, egal wie heiß der Sommer gerade sein mag.

Ob das Gerät Herstellergarantie hat, lässt sich hier mit Angabe der Seriennummer ablesen: https://checkcoverage.apple.com/

Manchmal ist dort kein Datum hinterlegt, dann würde ich mal auf die Rechnung vom Händler schauen, da müsste es vermerkt sein ob Herstellergarantie drauf ist und bis wann.