2017er MacBook Pro Lüfter fast durchgehend auf Hochtouren

Wenn der TS immer das externe Display angesteckt hat, sollte er das mal abstecken und dann beobachten. Aber ich glaube nicht dass das die Ursache ist. Bei 50 Grad Temperatur auf Maximalumdrehung sollte nicht sein.

Auf meine Fragen spezifisch ist er leider nicht eingegangen, daher kann ich an der Stelle auch nur mehr sagen, reparieren lassen die Kiste.

Innerhalb der ersten 6 Monate muss notebooksbilliger nachbessern, egal wie heiß der Sommer gerade sein mag.

Ob das Gerät Herstellergarantie hat, lässt sich hier mit Angabe der Seriennummer ablesen: https://checkcoverage.apple.com/

Manchmal ist dort kein Datum hinterlegt, dann würde ich mal auf die Rechnung vom Händler schauen, da müsste es vermerkt sein ob Herstellergarantie drauf ist und bis wann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten