2007er Mini - E-Schrott, oder..?

Es gibt keinen Grund, daß man mit dem Rechner nicht das machen kann, was man machen konnte, als er neu war.
Außer surfen im Internet, da sind viele Seiten mittlerweile so verkorkst, daß sie auch mit weit neueren Systemen nicht funktionieren.
Aber Goethe, Mozart, Einstein, Picasso oder Marx wären froh gewesen über so einen Rechner.
 
Bevor er im Müll landet, ich würde ihn nehmen ;-)
 
Jain.... also W10 läuft schon, aber wegen der fehlenden Grafikleistung eher recht lahm. Ich habe das mal mit einem 2007er Mini getestet, Resultat gibt es hier: https://www.die-oswalds.de/blog/2020/01/11/und-schon-wieder-ein-neuer-rechner-oder/

Toller Blog! Bin gestern für mindestens 1 1/2 Stunden kleben geblieben, weil schon der „Windows 10-„ und der „GPU Austausch-Artikel der 2011er iMacs“ so spannend war.
Interessante Themen und sehr informativer Inhalt!

Super Blog, ich werde in Zukunft öfter vorbei schauen! ;)

.... musste mal gesagt werden :p:D
 
Zurück
Oben Unten