2006 - neue handys

shorty1985 schrieb:
sieht cool aus erzähl mal was über die features und wie sich das dingen bedienen lässt . ich habe dieses handy noch nie gesehen *duck*


wo kann man das bestellen??

Das Gerät ist nur im Asia-Raum zu finden. Ich habe es zufällig bei ebay gefunden.

In einem Österreich-Import-Shop habe ich es mal für 359€ gefunden.

1,3 MP Kamera mit netten Fotoeffekten
Mp3, Radio
60 MB interner Speicher
MiniSD Karten
Fotobearbeitung
3D Sound
+242.000 Farben Display
und weitere Spielereien...

An sich ganz nett und verdammt laut das kleine Ding...

Die Kopfhörer sind weiß und sehr IPod-mässig :cool:
 
Ich habe heute auch ein "neues" Handy bekommen. Es ist ein Motorola E398. Es schaut sehr gut aus und hat alle möglichen Funktionen. Habe gleich mal mit BT herumgespielt und das Dingens mit iSync geschreddert. Da ich ein absoluter Hansydau bin, würde mich interessieren, was ihr von dem Teil haltet.

dasich
 
Das 7600 war eines der ersten erfolgreichen UMTS Handys. Es ist nur schweineteuer gewesen, weswegen es kaum einer gehabt hat. Aber es ist ein sehr stylisches Gerät...

Mitunter leidet leider die Verarbeitung, aber sonst, ein für damalige Verhältnisse gutes Handy...
 
dasich schrieb:
Ich habe heute auch ein "neues" Handy bekommen. Es ist ein Motorola E398. Es schaut sehr gut aus und hat alle möglichen Funktionen. Habe gleich mal mit BT herumgespielt und das Dingens mit iSync geschreddert. Da ich ein absoluter Hansydau bin, würde mich interessieren, was ihr von dem Teil haltet.

dasich

Ich habe Motorola noch immer nicht den Produktionsfehler meines V6901 irgendwas verziehen.

Die Tasten haben das Display aufgekratz und dass bei einem 1000 DM Handy! :mad: (OK, war mit Vertrag und Simgelocked...)

Aber solange es deinen Ansprüchen genügt und du es magst - warum solltest du es nicht nehmen und gut finden?

PS.:
Auf dieses Handy freue ich mich ganz besonders:
Nokia N92
 
Draco.BDN schrieb:
Das 7600 war eines der ersten erfolgreichen UMTS Handys. Es ist nur schweineteuer gewesen, weswegen es kaum einer gehabt hat. Aber es ist ein sehr stylisches Gerät...

Mitunter leidet leider die Verarbeitung, aber sonst, ein für damalige Verhältnisse gutes Handy...


ich nehme alles zurück bunny bunny bunny


btw das N92 finde ich auch supi
 
Ich wünsche mir ein Handy OHNE Cam, OHNE mp3-Player, OHNE irgendwelchen Klimbim, aber MIT Bluetooth. Optisch etwa so wie das J230i. Das hat aber kein Bluetooth (warum auch immer).
Aber ich befürchte, dass es so ein Handy für mich nie geben wird. Spielereien wie Kameras und erweiterbarer Speicher lassen sich eben besser verkaufen als wirklich nützlich konzipierte Geräte ohne Schnickschnack. Schade.
 
Also ich habe ebend eine sehr gute Kritik über das Ding gelesen und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Na ja, ich habe keinen mp3 Player mehr, so kommt mir das kleine Geschenk sehr gelegen.

Also, ich wünsche eine gute Nacht.

dasich
 
Timosaurier schrieb:
Ich wünsche mir ein Handy OHNE Cam, OHNE mp3-Player, OHNE irgendwelchen Klimbim, aber MIT Bluetooth. Optisch etwa so wie das J230i. Das hat aber kein Bluetooth (warum auch immer).
Aber ich befürchte, dass es so ein Handy für mich nie geben wird. Spielereien wie Kameras und erweiterbarer Speicher lassen sich eben besser verkaufen als wirklich nützlich konzipierte Geräte ohne Schnickschnack. Schade.

Gibt es doch...

Nokia 6310

Und es verkäuft sich immer noch sehr, sehr gut...
 
Timosaurier schrieb:
Ich wünsche mir ein Handy OHNE Cam, OHNE mp3-Player, OHNE irgendwelchen Klimbim, aber MIT Bluetooth.

Sowas würd ich mir auch wünschen, nur in der Form eines 8310!
 
Zur Zeit werkel ich mit Nokias N70 rum, eigentlich ein perfekter Mac Partner. Kompletter Sync etc. dank Symbian. Auch Unterwegssurfen mit Laptop und Handy per Bluetooth Verbindung klappte auf Anhieb.
Eigentlich bin ich SonyEricsson Fan und das K800 wäre nicht schlecht, allerdings wird an das N80 so schnell kein anderes Handy an Ausstattung rankommen (WLan und sagenhafte Displayauflösung)
 
ich finde das M600i sehr interessant, touchscreen klingt vielversprechend.

schiebs nun schon seit monaten vor mir her mir was neues zuzulegen, spätestens wenn das aufm markt ist wird entschieden
 
Draco.BDN schrieb:
Gibt es doch...

Nokia 6310

Und es verkäuft sich immer noch sehr, sehr gut...
Eines der besten Handys, die ich je hatte.
Doch kann man es nicht per iSync synchronisieren, ob externe Lösungen in die Bresche springen, weiß ich nicht.

Mein nächstes Handy wird ein Smartphone von Nokia, ob 9500 oder 9300i kann ich aber noch nicht sagen. (Oder doch das P990?)
 
Die meisten neuen Nokias sind meiner Meinung nach entweder potthässlich oder unbenutzbare Klötze (Wie gesagt, meine Meinung..)... Was bringt mir ein Funktionsmonster das fast unmöglich in eine Hosentasche passt, ohne bescheuert auszusehen?
Und zum Thema unnütze Features à la Handycam: Wenn sie in einem kleinen Gerät drin sind stören sie nicht, ihr müsst sie doch nicht benutzen oder? Man bezahlt wohl fast schon mehr für ein Handy das darauf verzichtet.

Ich hab dann noch ein wenig Spaß mit meinem w800i, viele unnütze Features aber auch viel Raum für Spielereien;)
 
mein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus und ich habe nicht mal Lust mir ein neues Handy zu holen. Bin sehr zufrieden mit dem N6230. Nur eine neue Oberschale wäre nicht schlecht - die alte ist ja dermaßen zerkratzt.
 
Also ich habe mein geschenktes Motorola mal unter die Lupe genommen, und ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin. BT klappt wunderbar nur habe ich noch nicht herausbekommen, wie ich vom Computer über BT auf das Handy zugreifen kann.

dasich
 
Zurück
Oben Unten