2000mal hab ich Euch jetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
...zugespammt und es nimmt und nimmt kein Ende :D

Im Juli 2004 registriert, im Schnitt pro Tag 7 Beiträge: Will sagen, dass mich macuser.de am Tag ca. 1-2 Stunden kostet. Hoher Suchtfaktor :)

Aber macht Spass. Ein bisschen bleib ich noch.

Liebe Grüße,

Frank
 
rotfl

Das kenne ich doch irgendwoher... kopfkratz :cool:

Alles Gute! ;) clap
 
2k

Gratulation, ganz schön fleissig.
clap drumm :music
 
Gratulation ;)

Nur das mit den 75% Done solltest du mal ändern :D
 
Na dann sieh mal zu...

...dass du uns weiterhin mit deinen kompetenten Antworten vor allem im Multimedia, DVD- und Videoforum erhalten bleibst. Auf die nächsten 1000 :D :D :D cake

Dirk
 
hab gestern die 1000 geknackt
 
Und ich morgen ;) ..... bzw. Heute, da Heute eben noch Morgen war, Morgen aber nicht mehr das Morgen von eben sondern mittlerweile Heute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje blacksy du solltest schlafen gehen :D
 
NEIN!! Ich brauche noch die 999 Posts! Mittlerweile sind sie zwar komplett, aber eben, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, fehlte noch einer. Theoretisch brauche ich auch jetzt noch einen, da ich diesen Beitrag ja jetzt gerade, beim schreiben, offensichtlich noch nicht fertig geschrieben habe... sonst wär ich ja nicht noch am schreiben! Sobald du es liest, sind die 999 aber komplett, auch wenn sie es JETZT natürlich noch nicht sind. Aber gleich!!

.
.
.

endlich schlafen :D In's Forum Posten kann so anstrengend sein... Hut ab, vor 2ndreality ;)
 
wer wird denn gleich schlafen gehen??? Trink ein oder zwei Tassen guten Espresso und dann wird fleißig weiter gepostet :D
 
Naja - das geht bei mir noch ne Weile ... aber wie sagt man so schön?

Der Weg ist das Ziel ... oder ... man kann sich auch alles zurechtbiegen ... :D
 
Was ist denn das hier ein Treffen der Spam Elite. :D
 
marco312 schrieb:
Was ist denn das hier ein Treffen der Spam Elite. :D
HAL ist noch nicht aufgetaucht. :D

/me postschind
 
jokkel schrieb:
HAL ist noch nicht aufgetaucht. :D

/me postschind
Das ist auch der einzige der sich nicht einholen lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Das ist auch der einigste der sich nicht einholen lässt :D

Selbst mit einem TurboTimeSharingBooster, dürfte es schwierig werden! ;)
 
Mensch marco312, die 1100 Beiträge Vorsprung kannst du doch mal in einer intensiven Woche einholen. Spannend wird es doch erst, wenn das Rennen um die 10 000 anfängt. ;)

<- Meine Kaffeetasse ist weg! :eek: Muss man die jedes Jahr neu kaufen? Oder ist die beim Abwasch kaputt gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade jockel, alles ist vorbei :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten