200 € Touchscreen Handy gesucht

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich brauche ein Tipp...
ich suche und suche und bin bald blind :eek:,
dabei brauche ich nur ein Touchscreen-Handy mit dem ich gut Kalender und Adressbuch abgleichen kann, ach so, am besten mittels Bluetooth, da ich die Kabelei leid bin.

Danke Euch

aralka
 
200 Euro subventioniert oder 200 Euro reiner Kaufpreis?
Bei reinem Kaufpreis wirds schwieriger, was zu finden, was auch vernüftig funktioniert.
Denke, mit einem Android-Handy hast du ganz passable Karten, gibt ja dafür entsprechende Sync-Programme (auch kostenlos)
 
pardon +danke, natürlich Kaufhandy, unter meinen Bedingungen (blau.de) ist das deutlich billiger für mich,
werde mal auf das Wildfire schauen.... :)
aralka
 
Palm Pixi Plus. Gibts schon für 120. Wenn Kalender über google laufen, dann ist der cloud sync einfach. Ist mein Zweitgerät neben dem iPhone und ich bin sehr zufrieden.
 
absolut klasse Eure Reaktion.. riesigen Dank!
 
Nokia C6 schrammt auch schon an der 200€ Marke - über amazon Warehouse geht es auch schon günstiger. Neben dem Touchscreen gibt es auch noch eine Tastatur. Bluetooth und Sync funktionieren. Viel Spaß beim suchen.
 
Wenn dir die Synchronisation wirklich wichtig ist und du dir Android Handys anschaust, dann solltest du auch mal einen Blick in diesen Thread hier werfen:
https://www.macuser.de/forum/f16/android-handy-mac-472914/
Zumindest, wenn du ein Problem hast, deine Daten Google zu überlassen.
Die Alternativen haben so ihre Tücken.
 
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebrauchtes iPhone kommt nicht in Frage?
 
Zurück
Oben Unten