20 Zoll Cinema Display oder doch 23 Zoll???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marti, 28.08.2004.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hallo Zusammen

    Heute habe ich meine Dose mit aller Software, sämtlichem Zubehör und allen Spielen verkauft. Da es eine Topmaschine war, hätte ich nun genügend Geld, mir das neue 20 Zoll Cinemadisplay zu kaufen. Allerdings habe ich in der neuen Macwelt und in der c't gelesen, dass das 23-er doch wesentlich besser sei (Helligkeitsverteilung).

    Also, soll ich zuschlagen oder noch sparen und warten, kann mich kaum mehr zurückhalten......

    Gruss und schönes Weekend
    ein ungeduldiger Marti
     
  2. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Nimm das 23'er :))
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Zähne zusammenbeißen und sparen, dann das 23 er genießen.
    So würde ich es machen, es gibt kaum was schlimmeres als am falschen Ende zu sparen. Außer dem gibt es 20 er schon ne Weile, aber 23 er ist eben mehr!!
    Allerdings ist der Preisunterschied schon happig.

    Also wenn du die Kohle hast kauf dir das 23 er.

    so long avalon
     
  4. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Wenn du kannst, nur zu...
    Aber 20" sind auch sehr schon , hat ja nicht jeder so nen großen Schreibtisch. Und dann gibts ja noch Beamer... Ich hab nen großen Schreibtisch;-), aber ich hätte meinen Vater nie , nie, nie zu nem 23er überreden können. Dafür muss man wohl selbständig sein!
    Gruß Antonia
     
  5. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Ich hab seit drei Tagen das 23er. Und es ist umwerfend... ;) Über das 20er kann ich Dir leider nichts sagen.
     
  6. ...na aber immer das große!...
     
  7. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Denk immer an §1 !!!

    §1: Viel hilft viel !
    §2: IMMER !
    :D
    Charlie
     
  8. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Ich würd' an deiner stelle auch das 23" nehmen. Iss auf jeden Fall besser. Ein bissle Warten is ja net schlimm und wenn du dan was besseres kriegst iss doch super.
     
  9. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    ich hab das 20er bestellt, müsste nächste Woche kommen und die erwähnten Artikel heute erst gelesen. ich schau mir das ersma an, wenn mich die helligkeitsgeschichte stört kann ichs ja immer noch zurückschicken, wenn nich, hab ich geld gespart :D

    da ich nix mit filmschnitt und so mach und das nur für normale officesachen nehm, dürften auch 20 reichen, schaun mer mal...
     
  10. Wie findets ihr das Formac Gallery 2010 (http://www.formac.com/p_bin/?cid=solutions_displays_gallery2010_01)? Kostet um gute 500 € weniger als das 20er Cinema, vom 23er garnicht zu sprechen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen