20" Widescreen mit Powerbook - Aufloesung ?

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser
Ich moecht mir eventuell einen 20" Widescreen von Dell holen. Bei Dell steht er macht 1680x1050 WSXGA+. Nun moecht ich wissen ob ich die Aufloesung auch mit meinem PowerBook ausnutzen kann. Und noch ne Frage: Was keisst das WSXGA+ ?

Der Mister Knister
 
Dein PB schafft das locker (behaupte ich mal). Um welches Modell handelt es sich denn? Das 1.67 ab Jänner 2005 mit 1280x854 oder die Oktoberversion mit dem 1440x956 (???) Display? Welche Grafikkarte ist denn drinnen (Speicher)? Die Oktoberversion schafft AFAIK auch das 30" ACD mit 2560x1600. Das Vorgängermodell mit Sicherheit 1920x1200. ;)

MfG, juniorclub.
 
Hab das 15" late 2005 also vom Oktober. Also muesste ich alles hinbekommen.Danke fuer die schnellen antworten.

Der Mister Knister

Edit:
ATI Mobility Radeon 9700:

Chipsatz-Modell: ATY,RV360M11
Typ: Monitor
Bus: AGP
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x4e50
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-xxxxx-169
Monitore:
Farb-LCD:
Monitortyp: LCD
Auflösung: 1440 x 960
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Integriert: Ja
Core Image: Unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt
Monitor:
Status: Kein Monitor angeschlossen
 
WUXGA, WXGA, WSXGA, WXGA+, XGA+, SXGA, LOL, total banane sry :D
 
also das powerbook selbst wird die auflösung selbst nicht machen (am internen screen), falls du das meinst.
aber wenn du den externen dell anschließt, kannst du die auflösung auf dem dell fahren.
auch beides parallel!
 
Ne ich moecht den Dell als zusaetzlichen Monitor. Das ich am internen die Aufloesung nich einstellen kann weiss ich.

Der Mister Knister
 
Ne das geht schon. Ich werd mir von meinem Geb-Geld auch nen 20" externen kaufen, ist einfach besser für Aperture und so...hab leider das "alte" PB.
 
Zurück
Oben Unten