20"+ tft

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mr.drinkalot, 05.08.2006.

  1. mr.drinkalot

    mr.drinkalot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe lust mir einen neuen monitor zu kaufen! anwendungen sind safari email etc. und fernsehen. kann aber nicht mehr als 380 ausgeben.

    gibt es empfehlungen!
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    prad.de ist eine gute Anlaufstelle für solche Fragen.
     
  3. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    ein gebrauchtes formac oder dell display koennteste mit glueck dafuer bekommen...
     
  4. mr.drinkalot

    mr.drinkalot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ab und zu gibt es ja bei dell tft promos! gibt es da irgendein muster wie diese auftreten?

    was haltet ihr von dem:
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/MONITORS_PC_PERIPHERALS_GR_DE_CONSUMER/LCD_MONITORS_CA_DE_CONSUMER/LCD_MONITORS_GT19_SU_DE_CONSUMER/product/200W6CS_00_DE_CONSUMER/catalog.jsp?activeTab=specifications&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=J1O1BZ22ISTJ5J0RMRESHQNHKFSEKI5P
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Der kostet aber 550 Euro ;)
     
  6. mr.drinkalot

    mr.drinkalot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nein bei cyperport gibt es den für 350
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen